Ausnahmsweise hier

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von pauline, 19. Februar 2012.

  1. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    Hallo,
    habe eine Frage zur Kaninchenfütterung, ausnahmsweise hier.

    Ich war heute mit Emily unterwegs und nicht zur Mittagfütterung der Kaninchen da. GG hat es gut gemeint und sie gefüttert. Leider auch eine Banane dabei. Von mir bekommen sie die absolut selten und dann auch nur per Handfütterung damit keines von den dreien davon zuviel frisst.

    Fütterung erfolgte kurz bevor ich nach Hause kam und habe 1/3 entfernt.
    Muß ich mir nun Sorgen machen?

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Ausnahmsweise hier

    Wir hatten zwar auch Kaninchen, aber da die nie Banane bekommen haben, kann ich dir nix dazu sagen.

    Grüßle Ute
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Ausnahmsweise hier

    Ich hatte es auch schon gelesen, bin aber auch noch nie auf die Idee gekommen Banane zu füttern, deswegen auch keine Hilfe,

    Lg
    Su
     
  4. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Ausnahmsweise hier

    guck mal hier http://www.diebrain.de/k-frischfutter.html
    Da steht es als Futter... allerdings nur ganz selten, daher denke ich wird es bei dem einen Mal nicht so schlimm sein



    Unsere bekommt ab und an mal Bananenchips... da ist sie total wild drauf.
     
  5. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    AW: Ausnahmsweise hier

    Banane haben sie am Sonntag bekommen, heute ist Dienstag und es geht den Dreien gut. Ködel sehen auch gut aus, denke so wie Britta geschrieben hat, einmal ist nicht so schlimm. Banane sind unsere ganz heiß drauf.

    Gefragt hatte ich auch nur, weil Bananen ja so einen hohen Zuckergehalt haben, eine Freundin mußte eines ihrer Fellnasen einschläfern lassen, weil ihre Mutter versehentlich Zuckerrübe gegeben hatte.

    Nun weiß GG wenigstens das sie keine Bananen dürfen.

    Danke für eure Antworten
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...