Ausgesperrt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juli, 16. Juli 2006.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Hallo ihrs,

    heute morgen traf sich hier im Hause folgendes zu!

    Meine Schwester stand auf dem Balkon und wollte eine Rauchen und ich kam hinzu um noch mit der TaMu wegen morgen zu telefonieren! Nike kam ins WoZi und hatte doch nichts besseres zu tun, als die Tür mit einem donnernden Knall zuzuschlagen und den Grif auch noch runter zu drücken!

    Tja, der Harken an der Sache war leider nur, dass wir hier keinen zweiten Griff an der Außenseite haben und somit von meiner kleinen süßen ausgeperrt wurden!

    Nike stand völlig verdattert vor der Tür und grinste dabei noch! Wir fanden das alles andere als lustig und versuchten sie dazu zu bewegen den Griff doch wieder in die Waagerechte Position zu schieben! Nur so ganz verstanden hat sie nicht was wir von sie wollten, denn anstatt das zu machen, was sie sollte, drückte sie den Griff noch weiter runter!

    GsD hatte ich das Telefon noch in der Hand und rief bei meinem Papa an! Der hat einen zweit Schlüssel von unserer Wohnung und wollte gleich los fahren um uns zu retten! Gerade hatte ich aufgelegt und versuchte weiter auf Nike einzureden, schaffte sie es doch den Griff in die richtige Position zu bringen, so dass ich schnell die Tür auf drücken konnte!:bravo:

    Meinen Papa rief ich gleich noch an um ihm zu sagen, dass er nun doch nicht mehr kommen bräuchte und er konnte sich das lachen nicht mehr verkneifen!:bruddel:

    Jaja, so lustig fand ich das aber nun doch nicht! Irgendwas muss ich mir nun einfallen lassen, damit das liebe Kind nicht mehr einfach so die Tür zu machne kann und mich aussperren kann!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Ausgesperrt...

    :hahaha: :hahaha: datt kenn ich!!!

    Hat Joshi mit mir auch schon gemacht! Seitdem achte ich darauf, daß entweder im Schlafzimmer oder in Natashas Zimmer die Balkontür nicht verriegelt ist, wenn ich mit ihm alleine bin! Er macht das nämlich teilweise mit Absicht, wenn es nicht nach seinem Kopf geht!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...