Ausgesetzt

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von N.i.c.o.l.e, 25. Januar 2007.

  1. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    Hat das schon jemand von euch gelesen?Wenn ja wie fandet ihr es?
    Hab es in nem schwachen Moment ersteigert...:nix: (wo wir wieder beim Buchmessie wären)

    [ISBN]3426628287[/ISBN]
     
  2. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Ausgesetzt

    Ich habe es gelesen. Ist aber schon eine ganze Zeit her. Soweit ich mich noch erinnere, fand ich es ganz gut. Nicht der Überflieger, sonst wäre es mir mehr im Gedächtnis geblieben :) aber ich habe es damals recht schnell durchgelesen.
     
  3. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Ausgesetzt

    Ach ja, von wegen Buchmessi, da bist du nicht die Einzige. Ich kaufe, tausche, ersteigere, leihe auch mehr Bücher als ich Lesen kann und als ich mir hin und wieder eigentlich auch leisten kann.

    Vielleicht sollten wir mal eine Selbsthilfegruppe gründen :mrgreen:
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Ausgesetzt

    An sich ne gute Idee aber ich befürchte ich gehöre zu der Kategorie "unheilbarer Härtefall"...:-?
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Ausgesetzt

    ich hab mir mehr von versprochen - ich fand das zog sich doch ziemlich ...
     
  6. AW: Ausgesetzt

    ...und worum geht es? :???:
     
  7. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: Ausgesetzt

    gründet man nicht eine selbsthilfegruppe, weil man von etwas loskommen möchte? *g* ich glaube keine von uns gibt freiwillig das bücher anhäufen auf.. hey , man weiss ja nie, vielleicht gibt es in 30 jahren kein papier mehr und dann können wir uns all die schönen schätzchen nicht mehr kaufen, also müssen wir das jetzt tun... jawohl ..

    sorry off topic *g*

    lg

    lisa
     
  8. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Ausgesetzt

    Ach Lisa jetzt muß ich dich grad mal knutschen :bussi:

    Was haltet ihr davon wenn wir den Selbsthilfegruppengedanken einfach aufgeben und bekennender Buchmessieclub werden?

    @Angelina:Wenn du oben auf den Buchlink klickst kannst du die Amazonbeschreibung lesen.
    Mehr weiß ich darüber auch noch nicht da ich noch das Buch aus meiner Sig lese.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...