Ausgehtipp in Ludwigsburg gesucht !!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffi B., 12. Juli 2005.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Hallo zusammen

    ich suche dringend für donnerstag abend einen tollen ausgehtipp in Ludwigsburg bei Stuttgart.

    Es sollte ein lokal sein wo man bei gutem wetter auch schön draussen sitzen kann und wo nicht so laut ist.. wir wollen uns unterhalten ;-)

    liebe grüsse

    steffi :winke:
     
  2. Hallo Stefanie,

    Ludwigsburg? *seufz* Ich hatte von Januar 2001 bis September 2001 einen zuckersüssen Freund (übers Internet kennengelernt) in Ludwigsburg. Da bin ich ständig von Frankfurt nach Ludwigsburg gependelt. Ich mochte diese Stadt sehr gerne. Wir sind manchmal abends einfach immer so durch die Innenstadt geschlendert - da gibt es ja schöne Lokale. Ein besonderes ist mir da nicht in Erinnerung. Ich fands da insgesamt sehr schön :) Viel Spass wünsche ich Dir!

    Liebe Grüsse
    Ulla
     
  3. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    innenstadt ... findet ihr auf jeden fall was- da gibts ne menge...

    in-cafè in der innenstadt: enui (für kenner: wird das SO geschrieben?)

    ansonsten wäre der blaue engel noch im angebot, da ist der biergarten ziemlich schön.
    roßknecht-brauerei ... kann man, glaub ich, auch draußen sitzen...

    hmmm, sonst fällt mir so schnell auch nicht viel mehr ein...

    liebe grüße
     
  4. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    Ich kann Dir nur allerwärmstens den Inder empfehlen, das Sangam, ist echt weltklasse!

    Drinnen ist es schön orientalisch und romantisch, draussen nur wenig Platz, da solltet Ihr vorreservieren. Aber das Essen ist himmlisch und eignet sich bestens für schöne Gespräche. Wir haben schon 4 Hochzeitstagsessen dort verbracht. Sehr gut zu finden, eine Seitenstrasse von der B27 ab.
    Sangam, Karlstr. 42, Tel.: 07141/ 903356

    Oder ihr fahrt weiter nach Bietigheim in die Villa Visconti,
    das ist am Ende der Fussgängerzone und man kann sehr schön draussensitzen,
    oder gutes Essen auch im Colombo in Bietigheim, die "In"-Kneipe, drinnen sehr laut, zum draussensitzen toll.
    Ich wünsche Euch viel Spass!
    Grüße von Bianca
     
  5. Brini2000

    Brini2000 Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    Hallo,
    Seid ihr denn alle aus Ludwigsburg oder der gegend? Ich werde, wenn es klappt, ab Oktober dort studieren und in die Nähe ziehen, von daher würde es mich auch brennend interessieren, was man da so machen kann. Und wenn noch Jemand ne Idee hat wo man günstig wohnen kann. :nix: Irgendwo in der Gegend Ludwigsburg, Vaihingen/Enz, Pforzheim....

    @Sheyla: Sorry, dass ich dein Thema gerade so missbrauche!

    LG brini
     
  6. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dazu finde ich im LIFT: Café Ennui Bar, Seestr. 3, Ausgefallenes im Wintergarten

    Siehste Steffi, kommt doch was ;-)
     
  7. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    Hey, Brini, Du ziehst in die Nähe? Super, hier gibts jede Menge schöner Sachen.

    Ich nehme mal an, Du ziehst mit Kind um? Falls Du einen Krippenplatz brauchst: die Charlottenkrippe ist super, die Plätze aber auch sehr begehrt.
    Was stellst Du Dir zum Wohnen vor?
    Grüßle Bianca
     
  8. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    Hey Nici, :prima:
    Das Ennui ist schön, aber da es so "in" ist auch sehr überfüllt. Draussen kann man sich unterhalten, drinnen bestenfalls anschreien ;-) .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...