ausgefallener EDC by ESPRIT Mantel - Gr 36/38, NEU!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Hat mir meine Schwester geschenkt, aber er ist ein bissl zu eng - dennoch so wunderschön, dass ich mich bisher nicht trennen mochte
- nun bin ich aber wieder schwanger und wer weiß, wann der dann mal paßt :(

Er ist anthrazit mit braunen Satineinsätzen (der Farbkontrast ist nicht so arg wie es auf den Bildern erscheint!)
Der Oberstoff ist eine Art ganz dünner Jeansstoff, anthrazit mit Ton in Ton- Muster........
ganz leicht gefüttert (eher was für die Übergänge, nicht für tiefsten Winter) und innen komplett mit dem braunen Satin unterlegt.

Achselweite ist ca 48cm
Gesamtlänge ist ca 92cm


VB 40€! reduziert auf 25Euro!!!!
NEU!!!!!

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ausgefallener EDC by ESPRIT Mantel - Gr 36/38, NEU!!!!

reduziert......mag niemand???? :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ausgefallener EDC by ESPRIT Mantel - Gr 36/38, NEU!!!!

Mögen schon vor allem zu DEM Preis.. Abba ich hab soooooo viele Jacken und Mäntel und außerdem grad den Job gewechselt sodas es eh nen Mont zu überbrücken gilt :heul: Also lieba nich..:zwinker:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ausgefallener EDC by ESPRIT Mantel - Gr 36/38, NEU!!!!

kannst auch in nem Monat bezahlen ;-) .......
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben