Ausgangserlaubnis...

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Claudia, 10. Dezember 2005.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Also, wenn der getreue Ehemann man auf die Rolle gehen möchte, dann brauch er dies hier, oder? :-D Auf dass mich die männlichen Wesen unserer Schnullerfamilie jetzt teeren und federn wollen, aber für die ist es sicher abwandelbar für die Ehefrau.
    SO und nun hoffe ich, dass es noch lesbar ist, wenn ich das Thema erstelle.

    :winke:
    Claudia
     
    #1 Claudia, 10. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2008
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ausgangserlaubnis...

    *gröhl* den Vordruck muß ich 'ner Freundin ausdrucken - die hat da so ein Kaliber an den Fingern :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...