ausfluß

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von maju, 5. März 2006.

  1. hallo

    ich bin morgen in der 38ss war von freitag bis samstag schon im kkh wegen wehen muttermund ist jetzt 2,5cm auf jetzt habe ich seit heute morgen so ein komischen fluß gelb mit einbischen rot (ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh)


    was ist das ??????

    gruß
     
  2. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kahl am Main
    AW: ausfluß

    Hallo Maju,

    wenn der Muttermund schon offen ist, könnte das das sogenannte Zeichnen sein. Das ist ein Schleimpfropf, der den Mumu verschließt und vor der Geburt abgeht.

    Hast Du schon eine Hebamme? Wenn ja, ruf sie an und bitte sie um Rat - das Zeichnen ist eines der Zeichen, daß die Geburt losgeht und 38ste Woche wär arg früh.

    Sonst würde ich sicherheitshalber ins KH fahren, damit sie die Geburt hinauzögern können.

    Es muß ja nix schlimmes sein, aber sicher ist sicher.

    vlg, Gisela
     
  3. AW: ausfluß

    hallo
    mein frauenarzt hat gesagt er ist so gut entwickelt hat 3700gr kopf 34,8 das er ruhig schon kommen darf
    ich war von freitag bis samstag schon im kkh mit wehen aber jetzt sind sie wieder weg leider
    gruß
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: ausfluß

    Ich denke auch, daß es das Zeichnen ist!

    Aber bitte jetzt keine Panik, es bedeutet "nur", daß die Geburt IRGENDWANN zwischen "sofort" und in "zwei Wochen" losgeht! :wink:

    Ich bin nach Abgehen des Schleimpfopfens noch weitere zwei Wochen mit Dylan im Bauch durch die Gegend gekugelt... :wink:

    Ist wohl "normal"!

    :jaja:

    Aber die Kliniktasche, DIE würde ich jetzt griffbereit stellen.... :-D

    :winke: Alles Gute für dich!
     
  5. AW: ausfluß

    hallo
    die steht schon lange bereit
    danke dann weis ich ja jetzt bescheid
    gruß
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: ausfluß

    Maju, für den Fall, daß wir uns nicht mehr lesen:

    Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt (wann immer sie auch "richtig" anfängt!) und hoffe, daß diese für dich und dein Baby ein wunderschönes Erlebnis wird!

    Auf daß es eine "sanfte und leichte" Entbindung wird!

    :bussi:
     
  7. AW: ausfluß

    hi
    ja da hoffe ich auch das alles gut geht das ist dann das letzte dann sind wir komplett
    gruß
     
  8. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kahl am Main
    AW: ausfluß

    Sorry, ich stand wohl heute morgen etwas neben mir. 38ste Woche ist ja auch ok - ich hatte irgendwie 28ste im Sinn.

    Dann würde ich es auch als Zeichen sehen, daß es wohl bald soweit ist.

    Falls Du es vorher noch siehst - eine schöne Geburt wünsch ich Dir!

    vlg, Gisela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...