Ausfluss? Geruch?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Bryonia, 10. Juni 2004.

  1. kennt das jemand in der SS?
    war eben duschen und rieche im Intimbereich schon wieder sehr unangenehm! Ich ekel mich vor mir selber, kenne das gar nicht.
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Jau, das war bei mir auch so und hielt die ganze Schwangerschaft an. Hatte aber vorher schon gelesen, daß das wohl bei den meisten Frauen so ist und war daher drauf vorbereitet.
     
  3. hmm das würde mich auch interessieren, denn ich kenne das nicht und hatte dasauch nicht. Glaub ich!!! :???:

    Gruß Melanie :muh:
     
  4. Huhuu... :)

    ..yep,ist ganz Normal.. :)

    Hatte ich auch in der letzten Schwangerschaft ganz extrem.
    Habe mich total unwohl gefühlt . :( :(

    Slipeinlagen oder Binden haben ein wenig geholfen,aber trotzdem fühlte ich mich unwohl.


    LG


    Sabina :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...