Ausflugsziele an der Nordsee (bei Emden +- 100km)

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Ausflugsziele an der Nordsee (bei Emden +- 100km)

Möööööönsch, ihr seid klasse, danke :bravo:

Pebbles, ich glaube wir haben ein Hühnchen zu rupfen? ;-) Was machst du denn hier? :hä:

Steffi, ja, wir sind auf einem Bauernhof in Schoonorth :jaja:

Liebe Grüsse,

Steph


Ist ja witzig, ist ganz hier in der Nähe :)

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!
Übrigens der Italiener in Hinte und der Grieche Apollon in Greetsiel sind ganz lecker ;)

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ausflugsziele an der Nordsee (bei Emden +- 100km)

Steffi, wie cool, Restaurantempfehlungen haben uns noch gefehlt :bravo: :hahaha: Vielen lieben Dank dafür, das werden wir mal ausprobieren. Und vielleicht sieht man sich mal irgendwo? Muss das mal mit Männe und unseren Ausflügen abstimmen...

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben