Ausflugstipp für Dienstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 30. September 2006.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    hier mal einen vielleicht für manche interessanten Ausflugstipp für Dienstag.

    Da findet in Wuppertal auf dem Gelände des ehemaligen Freibades Hüttersbusch eine Zuchtzulassung mit Wesenstest von unserem Hundeverein statt.

    Es ist schon interessant, die Hunde dabei zu beobachten, wie sie in verschiedenen Situationen reagieren.

    Eine Wegbeschreibung gibt es auch.

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Ausflugstipp für Dienstag

    Nochmal hochschubs, falls es jemand noch nciht gesehen hat.

    Rosi
     
  3. AW: Ausflugstipp für Dienstag

    Oh, das zeige ich meinem GG nachher mal. Wäre ja eine gute Idee, sich mal so etwas anzusehen, weil wir auch bald den Wesenstest machen müssen. Danke für den Tip. :winke: Simone
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Ausflugstipp für Dienstag

    Wenn du Lust hast, kannst du dich dann mal mit unserer ersten Vorsitzenden unterhalten, denn wenn es für euch nciht zu weit ist, könntet ihr auch da einen Test ablegen - auch wenn ihr eine andere Rasse oder einen Mischling habt.

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  5. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Ausflugstipp für Dienstag

    Wenn das Wetter es zulässt dann komme ich auch mit ner Freundin zusammen.Sie hat einen ganz lieben Pittbull.
    Um wieviel Uhr fängt das denn an???


    LG
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Ausflugstipp für Dienstag

    Hallo Astrid,

    los geht das ganze gegen 10 Uhr, da wird aber zuerst geguckt, ob alle angemeldeten auch da sind und wie man die Gruppen aufteilt.

    Nach meinen Unterlagen haben wir auch zwei läufige Hündinnen dabei, die dann eben bis ganz zum Schluß warten müssen. Mittagspause wird wohl gegen 13.00Uhr sein und im Anschluß erfolgt die Körperbau-Beurteilung.

    Wäre also nicht schlecht, wenn ihr Vormittags kommen würdet, denn da könnt ihr noch am meisten miterleben - und evtl. auch mithelfen!

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  7. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Ausflugstipp für Dienstag

    O.K. ich werde dann mal meiner Freundin bescheid sagen.
    Besser ist aber wenn ich meine Hunde nicht mitbringe.
    Flecki macht immer einen Aufstand bei anderen Hunden und er verträgt sich auch nicht mit anderen Rüden.Ob meine Freundin ihren Hund mitbringt weis ich nicht.
    Und Luna denke ich geht auch nicht da sie ja vor fremden Angst hat und das wäre dann zuviel Aufregung für sie.

    LG
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Ausflugstipp für Dienstag

    Freu mich!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...