Ausflug mit den Snowdogs

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Evi, 14. Januar 2010.

  1. Evi

    Evi Nähfee

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Erfurt
    Vor zwei Wochen ging hier die Post ab und das Huskywetter hält an. :bravo: Aber langsam reicht es auch den Beiden, denn abseits versinken sie schon arg im Schnee und kommen kaum vorwärts.

    Männe ist schon am überlegen und Pläne schmieden, wie er für Alyssa nächsten Winter einen Schlitten bauen kann, den unser Dreamteam dann kindersicher ziehen kann. :rolleyes:

    Einen anderen Kinderwagen mußte ich heute auch kaufen, denn unser "Erbstück" mußten wir auf unserem Grundstück rumtragen :hahaha::hahaha:, da ging garnichts.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auch wenn der Wagen absolut nicht meinem Traumwagen entspricht, so war er der Einzige, der zu bekommen war. Aber egal, das Wichtigste, wir kommen endlich wieder überall hin.:hahaha:
    [​IMG]
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Ausflug mit den Snowdogs

    Oh wie süß! Sooo schöne Hunde *schwärm* Ich hab leider nicht den Platz und die Zeit für diese Temperamentbündel ;)
     
  3. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausflug mit den Snowdogs

    :winke:

    Die Hunde sind wirklich wunderschön!! :bravo:

    Also fahrt ihr auch mit ihnen Hundeschlitten, hab ich das richtig verstanden?
    Das würd ich ja auch zu gerne mal machen, soll toll sein..

    LG
    Heike
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ausflug mit den Snowdogs

    Schöne Bilder!!!! Obwohl ich ja nicht so auf Huskys stehe...

    Und ich bin blöd, ich weiß. Aber was hast du sonst für ein Kinderwagen? Was ist das für ein Erbstück? *neugierigbin* :oops:
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ausflug mit den Snowdogs


    Ups, hab ihn selbst endeckt..:oops:
     
  6. Evi

    Evi Nähfee

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Erfurt
    AW: Ausflug mit den Snowdogs

    Ja, Temperamentbündel trifft es wirklich ;), aber das wußten wir vor der Anschaffung und haben es nicht anders gewollt. :umfall::hahaha:

    Wir haben ja ein relativ großes Grundstück, auch mit Geflügel im Freilauf :rolleyes:, bis auf Weiteres haben wir das Wettrüsten im Bezug auf Zäune gewonnen. Fort Knox ist ein Witz im Vergleich zu unserem Zuhause. :hahaha::hahaha:

    Ne, Schlittenrennen fahren wir nicht. Männe hat einen Trainingswagen, der ist in unserer Region besser und läßt sich auch bei wenig Schnee fahren. Mann hat seinen Spaß und die Hunde können sich auspowern.

    @Novembersteffi

    Der Buggy auf Bild 1. Hat keinen Namen das Teil. Wie heißt es so schön, einem geschenkten Gaul ... Nur ist das Ding hier absolut ungeeignet.



    edit: Gut, ich war zu langsam mit der Antwort.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...