Ausdrucken oder "Entwickeln"?

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von kari, 14. Juli 2007.

  1. kari

    kari Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    ich habe eine warscheinlich recht dumme Fragen an Euch. :oops:
    :oops:Ihr lasst sicherlich Eure tollen gescrapten Foto nicht nur auf dem Rechner sondern verschenkt sie oder "heftet" sie in ein Album.... Druckt Ihr sie auf Fotopapier aus oder lasst Ihr die Bilder "entwickeln"?

    Danke
    Kari
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Ausdrucken oder "Entwickeln"?

    Also ich lasse sie entwickeln, weil ich gar keinen Farbdrucker mit Fotopapier habe sondern nur einen "ollen" schwarz-weißen.

    Ich finde es auch schöner, wenn die Fotos entwickelt und nicht nur einfach so gedruckt sind. Die Qualität ist doch eine andere.


    Liebe Grüße

    Rosi
     
  3. kari

    kari Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ausdrucken oder "Entwickeln"?

    Hallo Rosi,

    danke für Deine schnelle Antwort.
    und in welchen Format lässt Du die Fotos entwickeln?

    Kari
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Ausdrucken oder "Entwickeln"?

    Hm, das kommt auf den Grund und die Beschenkten drauf an.

    Manches hab ich in normalem Fotoformat (10x15) gemacht, anderes aber auch mal als DinA4-Blatt oder noch größer (wenn es denn ein Bild für die Wand sein sollte).

    Mit dem entsprechenden Gerät kann man zu Hause bestimmt auch tolle Sachen drucken, aber diese 0815-DInger finde ich von der Qualität einfach nur popelig. Dann lieber einen glänzenden Abzug - der macht dann auch bei nicht so tollem Motiv ab einer gewissen Größe schon was her!
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Ausdrucken oder "Entwickeln"?

    :winke:

    ich lasse meistens auch entwickeln. Ich nehme meist das Format 13*18 und schneide dann den Rand an denSeiten weg, wenn das nicht schon geschehen ist.
    Ich habe auch schon entwickelte Lo´s verschenkt in 30*30.

    LG Uta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...