Auschlag

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von NetteSchnegge, 10. Februar 2008.

  1. Mein Baby hat an Bauch und Rücken Auschlag d.h kleine Pickelchen was kann das sein.Ich muß dazu sagen der Kleine Markus ist 6 Monate alt und hat unten 2 Zähne nun kommen oben 2 hat das damit was zu tun oder kann das was anderes sein ???

    Gruß und Kuß NetteSchnegge bzw Yvonne ;)
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Auschlag

    Hallo,
    hört sich für mich nach Windeldermatitis also en Hefepilz an. Ich kann Multilind heilsalbe empfehlen. Ist allerdings nicht gerade günstig.

    Liebe Grüße
    Doris
     
  3. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Auschlag

    Wie kommst du bei Bauch und Rücken auf Windeldermatitis??? (nicht bös gemeint..;))

    Ich würd eher auf einen leichten Infekt tippen, der geht ja auch oftmals mit nem Ausschlag einher.
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Auschlag

    Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen (falls nicht schon geschehen), denn auf die Entfernung und ohne Foto könnte das ja alles sein.


    Liebe Grüße

    Rosi
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Auschlag

    Gute Frage :???: ICh bin noch nicht auf der Höhe. Die Narkose wirkt noch nach. :rolleyes:
    Irgendwie kam es mir so bekannt vor. Till hatte das auch öfters mal. Auf jeden Fall würde ich mal zum Arzt gehen.
     
  6. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Auschlag

    Ja, das stimmt wohl, zum Arzt gehen hatte ich einfach mal vorrausgesetzt..

    Ich hoffe die Narkose hatte sonst keine unangenehmen Nachwirkungen??;):winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...