"Aus der Pampa..."

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 14. März 2010.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...kam heut ein Brief. Oder eher gestern, aber heut erst im Briefkasten entdeckt, da wir den gestrigen ganzen Tag beschäftigt waren, einen Umzug über die Bühne zu bringen.

    Und heut, nachdem mir der gestrige Tag dann in Sachen dicke Erkältung den Rest gegeben hat, und mir heut alles weh tut, kommt mein Mann von draussen mit einem Umschlag rein. An den ich schon gar nicht mehr gedacht habe, und erst mal überlegen musste, was denn nun und wie denn nun :???:

    Liebe Buchstabensalat aus der Pampa...

    viiiiieeeelen :herz:allerliebsten Dank, Du hast heut meinen Tag echt aufgehellt. :bussi:

    Ich hab mich sehr gefreut, und werd mich damit jetzt gleich auf die Couch schmeissen und alle schmerzgeplagten viere von mir strecken ;-)

    Danke, danke, danke! :knutsch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...