Aus der guten alten DDR

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Mačak, 7. Januar 2011.

  1. Mačak

    Mačak Geliebte(r)

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei günstiger Erddrehung im Mittelpunkt des Univer
    Eine Kneipe in Dresden, fortgeschrittener Abend. Ein etwas angetrunkener Gast erzählt seinem Nachbarn einen Witz: "Weißt du, was der Unterschied zwischen diesem Bier und Erich Honecker ist?" "Nein", antwortet der andere. Der erste wieder: "Paß auf! Das Bier ist flüssig und Honecker ist überflüssig."

    Darauf der andere: "Ich kenne auch einen Witz. Kennst du den Unterschied zwischen dem Tresen hier und dir?" "Hä? Keine Ahnung" antwortet der Erste.

    "Der Tresen bleibt hier und du kommst jetzt mit!"
     
  2. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Aus der guten alten DDR

    :hahaha:

    den kannte ich aber schon, hatte ihn aber schon längst vergessen;).

    hatte mal ein ganzes Buch mit DDR Witzen. Schade, ich merk mir die immer so schlecht....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...