Aus dem leben einer Laus...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 11. Januar 2009.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Da der Zettel im KiGa bei uns hängt *grusel* und ich noch mal Infos haben wollte, bin ich im WWW darauf gestoßen:

    Steckbrief aus der Haarwurzelperspektive

    Ich musste trotz dem ich die Viecher gar überhaupt nicht mag schmunzeln.

    :winke:
    Claudia
     
  2. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Aus dem leben einer Laus...

    äh *schüttel*

    nettes Tierchen .....

    bäh , ich hoffe das Wir verschont bleiben.



    Gruß
    Melanie
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Aus dem leben einer Laus...

    Mich juckts ja auch schon ;-)

    Bis heute ohne Laus - keine Laus, keine Nissen nix gesehen. Im KiGa auch kein neuer Kopf besiedelt, in unserer Gruppe waren sie ja GsD gar nicht und es scheint sich auf die eine Gruppe zu beschränken. Irgendwie sagt mir mein Bauch, dass es richtig war, die kids wieder mitzunehmen und Lars nicht am Freitag da zu lassen. Es wäre nämlich turnen gewesen - und das ist in der Regel gruppenübergreifend :umfall: - wobei ich gar nicht weiss, obs dann nicht ausfällt oder so :???: - egal, hauptsache die Viecher finden unsere Köppe nicht. :)

    :winke:
     
  4. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Aus dem leben einer Laus...

    Bei uns im Kiga sind sie auch angekommen, es ist halt Winter. *Grusel*
    Ich habe Lars am Freitag trotzdem dort gelassen, aus "Müttersolidarität", weil meine Freundin arbeiten musste und ihre Kleine auch dort lassen musste (und die hat wuscheligste Locken, nicht so'n paar Fusselhaare wie Lars.....)
    Bis jetzt sind wir "Lausefrei" toitoitoi.
     
  5. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Aus dem leben einer Laus...

    ist ja nett geschrieben, aber trotzdem will ich sie nicht haben

    bei uns hängt noch kein Zettel :bravo:
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Aus dem leben einer Laus...

    Bisher hatte unsere Gruppe immer noch Glück. Aber ich "bewunder" irgendwie die Mädelmamas. Alle hatten die Haare offen... Hätte ich ein Mädel, dann wären Zöpfe fällig gewesen :umfall:

    Und grad rief mein Papa an, im ZDF in Volle Kanne kommt gleich ein Beitrag darüber. Auf der homepage wird immer noch das Wegschliessen von Kuscheltieren empfohlen :umfall: Dabei muss man das doch gar nicht mehr denke ich.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...