Aus 1 mach 10

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von maraspe, 21. Dezember 2006.

  1. Letztes Jahr ist uns eine Katze zugelaufen!
    Obwohl wir sie immer wieder vor die Tür gesetzt haben ist sie geblieben.
    Wir haben sie Shiva getauft.

    Im April hat sie uns vier Kinder geschenkt. Wir haben uns riesig gefreut darüber!! Sie hat das super gemacht, war eine vorbildliche Mutter!
    Fast drei Monate hat sie die Kleinen gesäugt und bemuttert!
    [​IMG]
    Danach bin ich mit ihr zum TA, wollte sie Kastrieren, aber der schüttelte nur den Kopf und sagte: Sie ist schon wieder kurz vor der Niederkunft!:umfall:
    So hat sie uns zum zweiten mal beglückt, diesesmal waren es 5!!
    Allerdings hatte sie nach 3 Wochen keine Milch mehr. So war für sie das Thema erledigt. Und ich die neue Katzenmutter!!
    [​IMG]
    Zum Glück liebt meine Tochter (Brini) Katzen und hat mir die fünf kleinen abgenommen. Drei sind bei ihr und zwei bei einer Kollegin!:bravo:
    Brini, an dieser Stelle möchte ich Dir nochmals ganz herzlich Danken!
    Nun sind wir also wieder bei fünfen, Shiva und ihre vier Kinder. Mittlerweile alle Kastriert!!
    [​IMG]
    Unsere vier Racker!
    [​IMG]
    Und hier mein absoluter Liebling, Whyti mit den fünf kleinen Geschwistern.
    Demnächst weitere Fotos von der Rasselbande.
    Marlis.:winke:
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Aus 1 mach 10

    Hallo meine Liebe!

    Schöööne Fotos! Und ich kann kaum glauben, wie gross sie doch geworden sind. Deine hab ich ja noch gaaanz klein gesehen, und meine waren doch auch so winzlinge. Wie hast du gesagt?! Bonsaikatzen :hahaha:

    Süsse Bilder von den Süssen kleinen wie grossen Katzen!

    Wir sind vor 30 Minuten grad vom Tierarzt gekommen. Alle drei zum zweiten mal geimpft und nun auch gechipt. sie haben das super gemacht, nur Bandit hat in seiner Angst meine rechte Wange zerkratzt :ochne: Schaut natürlich absolut SUPER aus :hahaha: Wird bestimmt ein neuer Modetrend ;)
    Aber sie haben das wirklich gut gemacht. Blacky hat 200 gramm zugenommen. Gina 100 Gramm und Bandit?! 400 Gramm :umfall: Ich weiss nicht wohin der Kerl wachsen will. Die TÄ ist aber zufrieden mit den dreien, sie machen sich prächtig. Und die zunahme von Bandit findet sie wohl auch okey. Aber er ist ja auch nicht dick, von daher wird er schon das zunehmen, was er für die Grösse braucht :rolleyes:

    Bis bald

    dickes :bussi: Sabrina
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Aus 1 mach 10

    Wooow, tolle Bande- da ist ja richtig was los bei euch........

    wir haben selbst 4- Luna ist etwas über 1 Jahr und die 3 Minis sind jetzt 4 1/2 Monate.
     
  4. laura kim

    laura kim Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Aus 1 mach 10

    Sind sie schnugelig:bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...