Aurélie auf der "Überholspur"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von 5MädelHaus, 1. November 2005.

  1. Hallo Zusammen

    Ich kann gar nicht genug sagen, wie froh ich bin. Aurélie quasselt wie ein Wasserfall. Jeden Tag sind unheimliche Fortschritte festzustellen. Manchmal bringt sie Sätze, dass der Kiefer mir nur noch offen bleibt *g*

    Und endlich, endlich ist mein Kind umgänglicher. Sie trotzt zwar immer noch, aber so dass es im normalen Rahmen ist. Und ich hab endlich das Gefühl, dass sie sich auch wohl in ihrer Haut fühlt, und sie zufrieden mit der Welt ist.

    Sehr lange habe ich drauf gewartet, umso schöner ist es.

    Das mit der Schüchterneheit und den Ängsten wird bestimmt auch, wenn sie jetzt merkt dass man sie versteht, und sie auch Selbstvetrauen fassen kann.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh Rachel du weisst gar nicht wie es mich freut sowas von dir zu lesen!!!!!!
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Auch ich freue mich riesig, das von Aurelié zu lesen! Einfach nur toll!
    Das entlastet Dich dann auch ungemein, nicht wahr?!

    Weiter so :bravo: !

    Liebe Grüße
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *superfreu* wie kam es auf einmal?
     
  5. Ich denke, das liegt mit der Ohren-Op zusammen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Sie hat wohl sehr viel Energie investieren müssen, um zu verstehen. Der HNO sagte sie hört wie wenn man den Kopf unter Wasser in eine Badewanne steckt. Man muss sich das mal vorstellen.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Mensch super Rachel :prima:

    Tim ist zur Zeit auch viel umgänglicher und super lieb. Am WE haben wir schon gerätselt, wo der "alte" Tim hingekommen ist.

    Und ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass der Knoten bei ihm geplatzt ist, als er mit uns kommunizieren konnte bzw. wir ihn verstanden haben.

    Liebe Grüße
     
  7. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Hallo Rachel,

    das freut mich soooooo sehr, das zu lesen :achwiegu::achwiegu:
    Ich weiss selbst noch zu gut, wie schön es ist, wenn aus einem quengelnden, unzufriedenen und nörgelndem Kind endlich ein liebes, zufriedenens wird :bravo:
    Viel Freude jetzt mit Deiner Familie.

    Liebe Grüße
    Daniela
     
  8. freut mich auch sehr, diese positive entwicklung zu lesen :bravo:

    vor allem natürlich für aurélie. aber auch, daß es euer familiäres zusammenleben sicher viel einfacher und entspannter macht...

    lieben gruß
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...