Augenzaehne...

belladonna

Tolle Kirsche
Herzlichen Glückwunsch!!! :bravo: :laola: :bravo:

Christina quält sich gerade mal erst mit ihren oberen Schneidezähnen und es ist wieder ein Drama ohne Ende. Jetzt bekommt sie schon den 4. Tag mittags wieder Flasche, weil sie alles warme Essen verweigert (Milch geht komischerweise...) und gestern abend hat sie wieder 1,5 Std. vor Schmerzen gebrüllt, bis sie endlich schlafen konnte. Es ist echt zum :heul: :heul: :heul: V.a. ist noch kein Ende in Sicht, zwar ist oben alles dick und die Zähne schimmern durch, aber sie wollen einfach nicht rauskommen... Ich frage mich echt, wie das weitergehen soll. :-( Christina ist ja jetzt schon völlig durch den Wind!

Liebe Grüße,
Bella :blume:
 

Alley

Miss Ellie
Glückwunsch zu den Augenzähnen.
Da wird man ja vor Neid blass...
Chris hat oben und unten jeweils 2 Schneidezähne. Die anderen sind schon alle eingeschossen. aber raus wagen sie sich noch nicht. Er sabbert wie ein Weltmeister und beisst auch wie wild auf alles herum.:bissig:
Essen kann er aber schon fast alles. Ich habe letztens gehört, wenn Kinder lange auf der Felge beissen, wird das Zahnfleisch ganz hart und die Zähne haben es sehr schwer durchzubrechen. Kann schon sein, aber soll mein Kleiner dehalb nur pürierte Sachen essen?!
:-D :) :-D

LG
 
Oben