Augenocclusion

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Augenocclusion

Wir brauchten bei Sarah auch immer eine Nummer kleiner als die Altersangabe.
Damit ging es dann super.
Und niedlich schaun sie wirklich aus.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Augenocclusion

Meine kleine Maus bekommt die auch, wir haben welche, die Opticlude heissen und auch die kleinere Grösse! Gibt es auch extra für girls und boys!
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Augenocclusion

Hallo Sandra,

ich habe hier noch Opticlude Color in Midi und Maxi von Marvin stehen. Allerdings schon angefangen, wenn Du magst schicke ich sie Dir. Kostenlos versteht sich. Weisst Du ich schmeisse ungerne Sachen von Marvin einfach weg, das bringe ich nicht übers Herz. Ich freue mich, wenn ich die Sachen an Menschen die ich kenne verschenken kann. Dann fällt es mir nicht so schwer.

Wenn Du sie haben magst, schicke mir Deine Adresse.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Augenocclusion

Oh Gaby das ist ein liebes Angebot. Klar könnten wir die gebrauchen um dann zu testen. Aber nur, wenn es für dich wirklich ok ist. ich schicke dir mal meine Adresse per PN und du kannst ja einfach sehen

LG Sandra
 
Oben