Augenfarbe

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Dorli, 27. Februar 2007.

1. Dorli

Dorli ohne Furcht und Tadel

Punkte für Erfolge:
    36
    Mal so ne Frage in die Runde..........bis wann ändert sich in der Regel die Augenfarbe?

Till ist jetzt fast ein halbes Jahr und hat derzeit noch wunderschöne graue Augen. Da mein Mann grüne Augen hat und ich braune, denke ich mal, dass es nicht so bleiben wird.

Bis wann ändert sich eigentlich die Augenfarbe?

2. Florence

Florence Hautärztin

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Augenfarbe

Bis zum ersten Geburtstag kann sich die Augenfarbe noch ändern - danach ist es sehr unwahrscheinlich.
    LG, Anke

3. AW: Augenfarbe

Hallo,

meine Kinderärztin hat auch gesagt,das sich die Augenfarbe bis zum ersten Geburtstag noch ändern kann.In Einzelfällen kommt es auch danach noch vor...bei mir zb.Ich hatte bis ich ca 2 war grüne Augen,anschliessend wurden sie braun.
    Anissa hatte von anfang an ganz hellblaue Augen.Da weder ich noch ihr Vater(beide braune Augen)diese Augenfarbe haben,hatten wir auch gedacht das sich ihre Farbe noch ändert.Ist aber so geblieben.;)

LG
    Tanja

4. Claudia H.

Claudia H. die mit dem offenen Ohr

Punkte für Erfolge:
    36

Bei Kira hat es auch bis zum zweiten Geburtstag gedauert. Da in der Familie so ziemlich alle Farben vertreten sind, hat sie auch brav alle durchgemacht. Bis sie dann braun geworden sind.

LG
    Claudia

5. Dorli

Dorli ohne Furcht und Tadel

Punkte für Erfolge:
    36

Nun dann werde ich mich noch ein bisschen in Geduld üben. aber ich bin schon fast sicher, dass sie braun werden. :bravo:

6. Silly

Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

Punkte für Erfolge:
    36

Der Thread erinnert mich an unseren Mutation-Thread .... muß ich doch mal suchen gehen :)

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...