Aufruf!!! Tier des Monats

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Brini, 13. Juli 2004.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo ihr lieben Tierfan's

    wie ihr vielleicht schon gelesen habt, hat leider niemand mehr beim TIER DES MONATS mitgemacht :-(

    Es wäre wirklich schön, wenn noch jemand etwas zeit nimmt und über euer/eure tiere schreibt.

    Was für ein Tier?
    Haltung und Pflege?
    Krankheiten?
    Finanzielles?
    Charaktere?


    Grüssle Sabrina, die sehr gerne neues über Tiere lernt!
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: Brini,
    habe eine ganz tolle Geschichte von Andrea (Schäfchen) bekommen :jaja: , warte jetzt nur noch auf die Fotos dazu und dann haben wir wieder ein Tier des Monats :bravo: !
    Suche aber natürlich auch für die nächsten Monate schöne Geschichten, also ran Ihr Schreiberlinge :)

    Liebe Grüße
    Tami70
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...