Aufreger des Tages...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 12. Juni 2012.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    als ich gerade Nele abholen gegangen bin, hätten wir beinahe auf dem Bürgersteig einen Rollerunfall gehabt. Philip und Nike sind ein paar Schritte vor mir Hand in Hand gegangen. Vor uns war eine Baustelle auf dem Bürgersteig. Klein, übersichtlich,aber der Bürgersteig ist da doch ziemlich eng. 10 m vor der Baustelle ist eine Kreuzung. Da bog ein Rollerfahrer auf dem Bürgersteig der gleichzeitig auch Radweg ist in unsere Richtung ab und ich konnte so gerade eben die Kinder noch zurückhalten, sonst hätte es einen Crash gegeben. Ich hab geflucht wie ein Rohrspatz. Der Herr an die 50 fuhr einfach weiter, als ob er nichts mitbekommen hat. Ist ja auch einen "Affenzahn" gefahren. ich zweifle daran, ob der überhaupt auf diesem Weg hätte fahren dürfen. Mofas dürfen es ja, aber Roller?:???: Der war bestimmt schneller als 25...Laura sagt mir gerade im Moment, das der jeden Tag da um die gleiche Zeit fährt.....Dann werd ich da wohl um die Zeit nicht mehr rum gehen...

    LG
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.067
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Aufreger des Tages...

    Hm, Nummernschild noch im Kopf? Damit könnte man ihn anzeigen...

    Ich kann dich gut verstehen. Bin neulich auch aus einer Häusereinfahrt gekommen und dabei gleich etwas "abgeschwenkt", um die Fußgängerampel drücken zu können. Die steht höchstens! 1,50 m von der Hauswand entfernt auf dem Bürgersteig. Und im selben Moment, wie ich um die Ecke komme, FETZT da ein Radfahrer zwischen Ampel und mir hindurch, so eng, daß er meinen Jackenzipfel noch berührt und aufschlägt. Ich hab echt den Fahrtwind in den Augen gehabt. Hat ihn auch nicht interessiert. Was der bloß da wollte, die Ampel war immerhin Grün für ihn (darum wollte ich ja drücken).

    kopfschüttelnd über solche Fahrer,
    Salat
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aufreger des Tages...

    *Kopfschüttel*...echt, Leute gibts. Manchmal fragt man sich wirklich, was in denen so vorgeht....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...