Auflösung von Olivers Cars Sammlung....ich hab mich voll affig....

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Olivers-Mama, 1. April 2013.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Hi die Runde,

    also ich will hier keine Werbung machen, dass Oliver seine Cars Sammlung auflösen will......
    Nee.......aber ICH hab mich grad voll affig.....

    Also er hat im Zimmer eine Holzvitrine mit knapp 70 Cars Fahrzeugen und ist eigentlich gar kein Fan mehr. Nun will er sie alle nicht mehr haben und ich habe selbst die Idee gehabt, sie bei Ebay zu verkaufen.

    Aber nun werde ich voll sentimental:umfall:ich bring es einfach nicht fertig:ochne:
    Finde die alle noch so knuffig und würde mir voll leid tun, die nun nach und nach einzustellen....also weggehen würden sie sicher super, hab mal bei Ebay geschaut, da verkauft auch gerade jemand sie Sammlung vom Sohn.

    Vielleicht liegt es ja daran, dass sie alle Gesichter haben?:rolleyes:
    Oh man......

    Hab schon soviel verkauft......aber DAS kann ich nicht.............NOCH nicht.....
    oder doch?
    Hattet ihr auch schon sowas?Das ihr euch von was nicht trennen konntet?
    Voll affig, oder??:(
     
  2. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auflösung von Olivers Cars Sammlung....ich hab mich voll affig....

    Ich kann mich ganz schlecht von Linas Sachen trennen. Eigentlich müsste ich eine Halle anmieten und all ihre Sachen dort einlagern.

    Ich habe letztens einen Alvischlafsack auf eBay verkauft, da wollte mein Mann schon mitbieten, weil er sich nicht trennen konnte, obwohl das Teil seit 7 Jahren auf dem Dachboden lag:umfall:

    Von einigen besonders schönen Kleidungsstücken trenne ich mich nicht, oder von Sachen, an denen besonders schöne Erinnerungen hängen. Und von Playmobil, Schlümpfen und ihrer Pixibuchsammlung werde ich mich auch nie nie trennen.

    Also, ich verstehe Dich voll und ganz!:winke:
     
  3. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Auflösung von Olivers Cars Sammlung....ich hab mich voll affig....

    hach......es versteht mich jemand:bravo: schöööön!

    Dabei hab ich schon einige Spielsachen versteigert, auch seine Schlümpfe und Schleich-Schweine.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...