Auflaufform Hurrraaaaaaaaaaaaa

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Italia, 31. Januar 2006.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    Ich habe jetzt endlich eine größere Auflaufform (von Ikea )und suche jetzt nach schnellen und leckeren Rezepten :bravo:

    Was macht ihr den so?

    Gerne Gemüse oder auch Fleisch :)

    Nur her damit ... ich warte :-D
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auflaufform Hurrraaaaaaaaaaaaa

    Monsterlasagne?? :)

    Also was ich Auflaufformtechnisch echt gern mag ist das mit den Röstis unten und dem Geschnetzeltem obendrauf. Ist ausm Schullerkochbuch glaub ich. Aber ich weiss grad nicht mehr von wem...*grübel*
     
  3. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    AW: Auflaufform Hurrraaaaaaaaaaaaa

    :winke:

    Ueberbackene Nudeln, Nudelauflauf, Lasagne, Meeresfrechte-Lasagne
    Kartoffelgratin
    Fisch - im Ofen gegart, entweder im Gemuesebett, gratiniert
    Gemuese all'italiana ;) - Tomaten ausgehoehlt, Zucchini in Auflaufform ausgelegt, Tomatenmus mit frisch geriebenem Parmesan, etwas Olivenoel und Semmelbroeseln verruehren, obendrauf und backen
    Ueberbackene Schweinelendchen
    Tiramisu-Grossportion, eine suesse Lasagne (mit Aprikosen & Pistazien), Quarksouffle
    etc.p.p.

    ... ich wuerd' sagen, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt

    Liebe Gruesse,
    Claudi
     
    #3 cloudybob, 31. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2006
  4. AW: Auflaufform Hurrraaaaaaaaaaaaa

    Mensch, siehste, ich brauche auch eine , an IKEA habe ich noch gar nicht gedacht... dann mal schnell hin...
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auflaufform Hurrraaaaaaaaaaaaa


    Ja die haben ganz tolle :bravo: riesen auswahl :) und erschwieglich ich habe nur 6,99€ bezahlt !!!!


    Ich werd Heute Nudelauflauf machen ..mit Brokkoli
     
  6. AW: Auflaufform Hurrraaaaaaaaaaaaa

    @Beatrice, das ist ja wirklich erschwinglich- mir sind meine letzten zerborsten wegen Temperaturunterschiede und die waren echt teuer- von Friesland...

    Da werde ich dann nächstes Mal bei Ikea zuschlagen.
     
  7. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    AW: Auflaufform Hurrraaaaaaaaaaaaa

    Eine Riesen-Auflaufform benoetige ich immer fuer gefuellte Zucchini oder gefuellte Auberginen :)

    Oder fuer Nudelauflaeufe, wenn man grosse Nudeln wie Rigatoni oder Penne nimmt.

    @ Claudi: buedde, kannst du mal das Rezept fuer die suesse Lasagne mit Aprikosen und Pistazien posten? Das klingt ja genial!
     
  8. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auflaufform Hurrraaaaaaaaaaaaa

    Aufläufe aller Art aber am liebsten lebstgemachtes Kartoffelpüree darauf Hackfleisch und darauf wiederrum Tiefkühlgemüse (Brokkolie, Blumenkohl, Bohnen, Karotten usw.) das ganze mit Käse überbacken. Hmmmmm lecker.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...