Aufgeregt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jacqueline, 8. Oktober 2011.

  1. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Guten Morgen!

    Was bewegt mich wohl, am Samstag um sechs aufzustehen und um sieben schon putzmunter, gestriegelt und gebürstet zu sein?

    Nein, es ist nicht der normale Alltag.
    Nein, es ist kein Schultag.
    Nein, es ist kein Anfall von Aufopferungswahn.

    Sondern es ist der Startschuss für Ferien vom Elterndasein.
    Von heute morgen bis Mittwoch abend haben mein Mann und ich frei, fliegen aus, hinterlassen unsere Nachkommen unser weltbesten Thamar und brauchen uns nur um unsere eigenen Befindlichkeiten zu kümmern.

    Ob ich mich freue?
    Wie blöd, auch wenn es mir noch immer etwas komisch vorkommt.
    Ob es unserer Ehe guttun wird?
    Ohne jeden Zweifel!
    Ob unsere Kinder auch etwas davon haben?
    Ganz bestimmt, die freuen sich auf die Zeit mit Thamar, auf die Mitbringsel - und werden nächste Woche gelassene, entspannte Eltern zurückbekommen.

    Auch wenn die Wetterprognosen für Wien auch nicht besser sind als für hier - das wird uns nicht stören, Museen, Kirchen, Konzertsäle haben gewöhnlich ein Dach :-D


    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  2. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Aufgeregt...

    Toll. ich wünsche Euch eine super erholsame Zeit zu zweit.
    Mein Mann und ich machen das einmal im Jahr, und es lädt unsre Akkus unheimlich auf.
    Viel Spaß.


    LG nadja
     
  3. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Aufgeregt...

    Eine schöne Zeit wünsche ich euch.
    Darf ich fragen wer oder was ein/eine Thamar ist?
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Aufgeregt...

    o wie schön!!! ja von sowas träume ich auch aber wir hätten niemand für die Kinder. Madam bleibt auch nochnicht so lang ohne mich...

    Sicherlich wird es wunderwunderschön. Ich liebe Wien. Grad zu solcher Jahreszeit, im Sommer kann ja jeder fahren :mrgreen:
    nein, im Ernst, ich finde Wien entfaltet seinen ganzen Charme gerade im Herbst, wenn die Blätter fallen, wenn morgens dieser leicht rote streifige Himmel über den alten Dächern steht. Ich war so lang nicht mehr da :( ...

    habt ihr jemand der euch bissi was zeigt?

    mein Favorit, immer, ist so eine schöne Kneipe / Restaurant, was das völlig falsche Wort ist, mir fällt nur jetzt nix anderes ein, gegenüber vom Zentralfriedhof. Der ist zwar lang aber diese findet man schon. Ist das Haus und Gebäude einer früheren Steinmetzerei und im Vorgarten steht eine große Statue, im Garten drumherum auch.
    Falls ihr niemand habt, frag ich gern mal meine Freundin (Wienerin) nach Tips die nicht in jedem Reiseführer stehen :)
     
  5. anlati

    anlati Geliebte(r)

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im schönsten Bundesland der Welt
    AW: Aufgeregt...

    Schön, ich wünsch euch ganz viel Spass zu Zweit :) Wir haben auch ein mal im Jahr Paar-Zeit und verreisen für ein paar Tage. Dieses Jahr werden wir im Dezember nach Köln fahren und die Kids gehen zur Omi. Ich freu mich auch schon total !
     
  6. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Aufgeregt...

    Thamar ist unsere "Babysitterin" seit zehn Jahren - nur haben wir längst keine Babys mehr, sodass Babysitter ihr nicht gerecht wuerde - drum nennen wir sie einfach bei ihrem Namen.

    Lucie, wir sind zum x- ten Mal dort, ich kenne Wien besser als Zürich.

    Aufs Boarding wartend, Jac
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Aufgeregt...

    Viel Spaß :bussi:
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Aufgeregt...

    Genieße die Zeit! :jaja:

    Wir haben heute "nur" einen kinderfreien Nachmittag/Abend/Nacht aber wir genießen es. Es ist soooo wichtig für uns Zwei!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...