"Aufgaben" im Outlook

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Tulpinchen, 25. Juni 2006.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich habe ein weiteres Aufgabengebiet von meinem Chef zugeteilt bekommen und er möchte, daß ich das in den "Aufgaben" im Outlook verwalte.

    Nun meinte er, daß man die Aufgaben oder neu eingetragene Ergebnisse oder so auch verschicken kann - quasi wie eine eMail. Aber ich find da nix.

    Wo geht das denn bzw. kann man das überhaupt?

    Danke!
    :winke:
     
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: "Aufgaben" im Outlook

    Liebes Tulpinchen :bussi: ,


    Versuch es mal über

    Aufgabe erstellen - und dann "Aufgabe zuordnen" - da kannst Du das (theoretisch, hab es noch nie gemacht *g*) verschicken.

    LG, Jac
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: "Aufgaben" im Outlook

    Ich seh nix von Zuordnen. Wo kann denn das sein? :verdutz:

    :winke:
     
  4. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Aufgaben" im Outlook


    Huhu,
    hast Du es inzwischen gefunden? Wenn Du "Aufgabe erstellen" anklickst, erscheint die Schaltfläche "Aufgabe zuordnen" oben in der Symbolleiste. Falls nicht, überprüf mal Deine Einstellungen für die Schaltflächen, vielleicht liegt es daran.
    Ich kann leider auch nur theoretisch damit umgehen :mrgreen:. Viel Glück!
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: "Aufgaben" im Outlook

    Jau, ich glaub, es liegt an den Einstellungen in meiner Ansicht. Ich kann nirgends auf "Aufgabe erstellen" klicken - bei mir ist nur "neu" und dann öffnet sich das Fenster mit der neuen Aufgabe.

    In der Firma ist es aber wohl richtig eingestellt. Da klappt das mit dem Zuordnen. Muß ich halt im Büro üben.

    Danke, Mädels!
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...