"Aufgaben" im Outlook

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich habe ein weiteres Aufgabengebiet von meinem Chef zugeteilt bekommen und er möchte, daß ich das in den "Aufgaben" im Outlook verwalte.

Nun meinte er, daß man die Aufgaben oder neu eingetragene Ergebnisse oder so auch verschicken kann - quasi wie eine eMail. Aber ich find da nix.

Wo geht das denn bzw. kann man das überhaupt?

Danke!
:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: "Aufgaben" im Outlook

Liebes Tulpinchen :bussi: ,


Versuch es mal über

Aufgabe erstellen - und dann "Aufgabe zuordnen" - da kannst Du das (theoretisch, hab es noch nie gemacht *g*) verschicken.

LG, Jac
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: "Aufgaben" im Outlook

Tulpinchen hat gesagt.:
Ich seh nix von Zuordnen. Wo kann denn das sein? :verdutz:

:winke:


Huhu,
hast Du es inzwischen gefunden? Wenn Du "Aufgabe erstellen" anklickst, erscheint die Schaltfläche "Aufgabe zuordnen" oben in der Symbolleiste. Falls nicht, überprüf mal Deine Einstellungen für die Schaltflächen, vielleicht liegt es daran.
Ich kann leider auch nur theoretisch damit umgehen :mrgreen:. Viel Glück!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: "Aufgaben" im Outlook

Jau, ich glaub, es liegt an den Einstellungen in meiner Ansicht. Ich kann nirgends auf "Aufgabe erstellen" klicken - bei mir ist nur "neu" und dann öffnet sich das Fenster mit der neuen Aufgabe.

In der Firma ist es aber wohl richtig eingestellt. Da klappt das mit dem Zuordnen. Muß ich halt im Büro üben.

Danke, Mädels!
:winke:
 
Oben