Aufbewahrungstipp :)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sonnenblume, 22. Juni 2012.

  1. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    Hallo! :winke:

    Falls ihr *das* und *das* zu Hause haben solltet, kann es von Vorteil sein, diese zwei Dinge weit entfernt voneinander aufzubewahren!

    Sonst könnte folgendes passieren:

    Mann frägt Frau: "Schaaatz, haben wir noch Duschgel?"
    Frau antwortet: "Jo, im Badschränkchen - von CD!"

    Mann holt neue Flasche raus und benutzt dieses Duschgel einige Tage, sagt dann zu Frau: "Schatz, das neue Duschgel schäumt zwar gut, aber es riecht etwas merkwürdig!"
    Frau wundert sich, da sie das Duschgel beim Kauf nicht als merkwürdig riechend empfunden hat und geht ins Bad, um nochmal an der Flasche zu schnuppern.

    Frau entdeckt, dass Mann anstatt mit *diesem* mit *jenem* duscht!

    Merke: Männer brauchen klare Anweisungen - nur zwei Buchstaben vorn Kopp knallen könnte sie überfordern!


    :crazy:
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Aufbewahrungstipp :)

    :crazy:das könnte bei uns auch passieren!
     
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Aufbewahrungstipp :)

    *lach

    meine mutter hat mal mit bodylotion geduscht - soll ne ganz schöne sauerei gewesen sein :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...