aufbewahrung von frühstückscerealien

Murmel

Familienmitglied
huhu
ich hab hier ein kleines problemchen, vielleicht habt ihr die lösung? wir frühstücken gerne corn*flakes und co, haben daher hier auch glaub 5 schachteln stehen und ich möchte die gerne in dosen verpacken. was habt ihr passendes? gibt es günstigere alternativen zu tu*pp*er und eid*geno*sse?
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: aufbewahrung von frühstückscerealien

Hi du !

Ich hab so Dosen in der gleichen Grösse von C+u+r+v+e+r!
Die sind wesentlich billiger und tuns genauso gut! Ich glaub ich hab die im Real gekauft!
 

Trixi

Seelenfänger
AW: aufbewahrung von frühstückscerealien

Ich hab dafür die luftdichten Lock & Lock- Dosen. Sollten aber schon die Originalen sein. Die sind richtig Klasse und erheblich preiswerter als Tupper (vor allem, wenn es diese im Angebot gibt). Die ganz preiswerten lassen sich nicht so problemlos verschließen.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: aufbewahrung von frühstückscerealien

Das weiß ich nicht so recht. Gibt ja verschiedene Größen dieser Dosen, auch gro0e..
 
Oben