aufbewahrung von frühstückscerealien

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Murmel, 8. August 2008.

  1. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    huhu
    ich hab hier ein kleines problemchen, vielleicht habt ihr die lösung? wir frühstücken gerne corn*flakes und co, haben daher hier auch glaub 5 schachteln stehen und ich möchte die gerne in dosen verpacken. was habt ihr passendes? gibt es günstigere alternativen zu tu*pp*er und eid*geno*sse?
     
  2. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: aufbewahrung von frühstückscerealien

    Hi du !

    Ich hab so Dosen in der gleichen Grösse von C+u+r+v+e+r!
    Die sind wesentlich billiger und tuns genauso gut! Ich glaub ich hab die im Real gekauft!
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: aufbewahrung von frühstückscerealien

    Ich hab dafür die luftdichten Lock & Lock- Dosen. Sollten aber schon die Originalen sein. Die sind richtig Klasse und erheblich preiswerter als Tupper (vor allem, wenn es diese im Angebot gibt). Die ganz preiswerten lassen sich nicht so problemlos verschließen.
     
  4. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    AW: aufbewahrung von frühstückscerealien

    huhu
    und passt da ne ganze packung rein?
     
  5. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: aufbewahrung von frühstückscerealien

    Das weiß ich nicht so recht. Gibt ja verschiedene Größen dieser Dosen, auch gro0e..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...