Auf Wunsch von Corinna....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 10. August 2005.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    .... poste ich meine gestrige PN an Sie in den Kaffeklatsch...

    Zur Vorgeschichte: Im Ernährungsforum amüsierten wir uns über den ewigen Hunger unserer Kleinen. Corinna meinte, an dieser Geschichte hättet ihr alle sicher Freude :)

    Betreff: Grüsse an den Fresseimer

    .... von dem Fresseimer :)

    ich hoffe, Deine Küche ist im Moment einigermassen erträglich :verdutz:

    Damit Du nach wie vor weisst, dass Du mit Deinem Futter-Vernichter nicht allein bist, hier noch eine süsse kleine Geschichte aus Lukas' Futter-Leben:

    Wir sind auf dem Spielplatz. Vor zehn Minuten hat Lukas sein Nachmittagsessen bekommen und ist (war er zumindest daheim) satt. Zur Not hatte ich eine Banane im Gepäck... die ich dann auch eine Stunde später ausgepackt habe. Er mampft sie weg und trottelt wieder davon... schnurstracks auf eine Gruppe Kinder zu, die Kekse und Obst essen Dort lässt er, nachdem man ihm keinerlei grosse Beachtung geschenkt hat, sein Hungergeschrei hören:

    "Määäääääääääääääääääääääääääääääääääääh"

    :oops: :umfall: :-x

    Die Freundin, mit der ich gerade geplaudert hatte, sagte süffisant: "Sag mal, gibst Du ihm nicht genug zu Essen?" :oops:

    Was soll's, ich geb's auf! Hier die Ausbeute, die ich zählen konnte: 3 Kekse, ein Stück Banane, drei Weintrauben und einige Rosinen.

    Den Rest kenn nur der Liebe Gott.... :umfall:

    Gepeinigte Grüsse
    Zaza
     
  2. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    :p :p :p :p Nicht schlecht. Hat er denn die Kinder mit seinem "Kampf"-Schrei so eingeschüttert, dass sie ihm direkt den Mund gestopft haben? ;-)


    Hast Du noch Haare auf dem Kopf? ;-)

    Liebe Grüsse
    Isabelle
     
  3. Huhu,

    ich bin immer wieder neidisch auf die Kinder die wenigstens Hunger haben und wo man nicht das Essen quasi "reinprügeln" muss.

    VG
    von Mel
     
  4. :p :p :p


    määääääääh ist klasse. :prima:

    als muckel mit einer freundin auf dem spielplatz war, auch beide abgefrühstückt, kamen eine horde kinder mit opa und picknickkorb. dickmanns, apfelsaft, kekse, etc..

    unsere kinder rannten schnurstracks dorthin. und linsten gleich frech in den korb. da half kein rufen. :p

    naja, opa gab ihnen was. aber nicht, dass ihr denkt, die waren damit zufrieden. ne, die wurden noch hemmungsloser.

    ende war: ich lief los und holte ausgleich. sonst hätten noch opas haare dran glauben müssen.;-)
     
  5. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Super, gretel :p

    Meine Haare sind noch da, aber ich weiss nicht, was mich erwartet, wenn ich das nächste Mal auf den Spielplatz gehe... :verdutz: sicher packen alle das Essen wieder weg :)

    Zaza
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.729
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    :p:p:p
    Wie niedlich.

    Liebe Grüße
    Susala
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    :p

    Klasse, das hört sich einfach schön an wenn der kleine so einen gesunden Hunger hat.. aber die armen anderen Kids-die haben bestimmt ihm die Kekse etc. abgegeben damit er mit dem "Määääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhh" aufhört (wg. der Lautstärke?!) ;-)

    lieben Gruß Andrea
    *dieGanzStolzAufLaaraIstWeilSieZumAbendbrotEndlichMalEineGanzeScheibeBrotGeschafftHat*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...