Auf Wiedersehen, Waage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Flotschi, 28. November 2005.

  1. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    Gerade hab ich´s getan, ich hab dich weggeschlossen.
    Ich will mir von dir nicht sagen lassen, wie ich mich fühlen soll. Ich will nicht, dass zwei, drei Ziffern oder gar Kommastellen über Sieg und Niederlage des Tages entscheiden. Ich will mich nicht hundert mal täglich von dir verleiten, verführen lassen und mich selbst quälen.
    Morgen früh werd ich in Versuchung sein, dich wieder hervor zu holen. Werde versuchen wollen, meinen Selbstwert durch dich zu definieren. Von mir aus kannst du rufen, soviel du willst. Ich mag nicht mehr.
    Simone
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auf Wiedersehen, Waage

    Aus diesem Grund besitze ich gar keine Waage!;-)
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Auf Wiedersehen, Waage

    Die Einstellung ist :prima: !!
     
  4. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auf Wiedersehen, Waage

    HI Simone,kann dich sehr gut verstehen,ich hab sie schon lange weggeschlossen.ES geht mir viel besser.Ich habe sie nicht nur weggeschlossen,ich habe sie vergessen.Es ist alles viel schöner,das Leben ist zu kurz,um sich alles und nur von ihr was sagen zu lassen.Ich kann das jetzt ganz gut alleine,und mit einfach mehr bewegung ist das alles viel lustiger.
    (DA ich schon sehr übertrieben bin/War)
    LG Gianna 27.11.75 mit Giulia 08.11.2003
     
  5. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    AW: Auf Wiedersehen, Waage

    danke für eure antworten! ich bin drauf gekommen, wie verrückt es eigentlich ist, dass sich die die größten bühnenreifen hasslieben ausgerechnet in einem winzigen badezimmer abspielen:)
    @gianna, ich hoffe ich schaff das genauso wie du...
     
  6. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auf Wiedersehen, Waage

    :winke: Simone,

    oje, dass alte Thema "Waage" !!! Diese Horrorteil im Bad, dieses Ding das mich sooo oft runterzog!!!! Neeeeein, ich höre sie auch nicht mehr (so deutlich) rufen :nix:

    LG Heike
     
  7. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auf Wiedersehen, Waage


    Ich drücke dir die Daumen,und du schaffst das!:bravo:

    LG Gianna mit Giulia 08.11.2003
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...