Auf so was müssen sich KiGa Eltern einstellen

Davids_Mama

Gute Fee
Ich danke dem Waschmaschienenerfinder und Knie vor ihm nieder, warum :nix: schaut selber.....

attachment.php


attachment.php


Die Schuhe sind normal auch braun aber nicht so einheitlich :bruddel:

David sagte sie haben nur :schaufel:.... :heilisch:

LG Kathrin von einer KiGa Mutter
 
Zuletzt bearbeitet:

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Auf so was müssen sich KiGa Eltern einstellen

na toll Kathrin!*ggg*

bin mal gespannt, wie ich heute Oliver aus dem Kiga hole! hab ihm gleich diese gefütterten "Gummibotten" angezogen, damit wenigstens ein was schnell zu reinigen geht.
An die Hose darf ich allerdings net denken!

Ein HOCH auf die Waschmaschine:bravo:

LG bianca
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Auf so was müssen sich KiGa Eltern einstellen

Wow...:bravo: :bravo: :bravo:

Also Sophie hat ja auch schon einiges hinter sich. Aber so -
das hat sie noch nicht geschafft.

Ich habe ihr für den Winter gefütterte Gummistiefel bei Deichmann besorgt. Die sind leichter wieder sauber zu machen und werden innen dann auch nicht so schnell feucht.

Für solche Fälle :hahaha: wären die doch was!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Auf so was müssen sich KiGa Eltern einstellen

:hahaha:

Sorry das ich lach, aber ich hätt zuu gern gesehen wie er vor freude Kniehoch im Matsch steckt, das sah sicher Köstlich aus...

Aber die Schuhe gehen Prima Sauber wenn man sie Knüppel Trocken werden läßt und einfach Abklopft ;-)

LG Katja
 
Oben