Auf RTLII läuft............

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 17. Juni 2006.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Hinter dem Horizont, mit Robin Williams. Das ist sooooo ein toller Film, nicht so wie wir seine Filme sonst kennen, aber sowas von sehenswert, bis zum Schluss!
    Ich liebe diesen Film und heule mir jedes Mal die Augen aus dem Kopf..............


    EPddWnb

    Liebe Grüße
    Doreen
     
  2. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auf RTLII läuft............

    Da bist Du nicht allein - bei dem Film laufen mir immer die Tränen. Sogar GöGa ist gerührt.
    Wir sagen immer, wenn wir das Programm ansehen: Ohhhh, das ist der Film. Der ist soooo schön, aber auch soooo traurig.
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Auf RTLII läuft............

    Ich hab den gesehen als ich mit Tim schwanger war.

    Ich hab auch gesehen, dass der heute läuft, aber irgendwie mag ich den gar nicht mehr sehen, weil er eben auch soo traurig ist :jaja:

    Also guck ich Chartshow :wink:
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auf RTLII läuft............

    Oh ja, der Film ist echt klasse, kann ihn heut nur leider nicht anschauen. Aber ich kenn ihn ja!
     
  5. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auf RTLII läuft............

    Jaaaaa, deshalb gucken wir den auch nur ca. alle 2 Jahre....... und momentan sowieso Fußball :nix:
     
  6. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Auf RTLII läuft............

    Ich schaue ihn heute auch nicht, bin ganz allein und irgendwie kann ich ihn mir heute nicht anschauen, der Anfang hat schon ausgerecht........*schnief*
     
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Auf RTLII läuft............

    Ich hab ihn mir vorhin angesehen.

    Männe hat den Restrausch von gestern ausgeschlafen (wir waren gestern auf Polterei) und die Kröte hat bei Oma und Opa übernachtet und wurde erst zum Mittag nach Hause gebracht.
    Und ich hab durch Zufallszappen in den Film reingeschaut und natürlich wieder ein paar Tränchen verdrückt.

    Allerdings finde ich den Film nicht hauptsächlich traurig sondern eigentlich zeigt er ein große Liebe und Seelenverwandheit selbst über den Tod.
    Also einfach nur schööön.
     
  8. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auf RTLII läuft............

    also mal ehrlich.ich fand den film nicht so gut.ich musste überhaupt nicht weinen, obwohl ich eig.immer bei traurigen filmen weinen muss.
    als c.im himmel angekommen ist, fand ich es ....ja schon fast kitschig.

    sorry!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...