auf einem auge blöd

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von emluro, 7. September 2005.

  1. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    ich bin heute nacht aufgewacht, und sehe nun erschreckender weise aus wie ein einäugiges monster.
    mich hat wohl etwas (so vermute ich) in ein linkes augenlid gestochen. ich bin bis an die stirn angeschwollen,so gross wie ein aufgeschnittener pfirsich -------. es tut nicht weh... ich kann nur das auge nicht mehr öffnen.

    nun warte ich hier mit einer tasse kaffee , einäugig ,das göga seinen noch schlafenden astralkörper schwingt, um mich zum doc zu bringen.... :ute:


    sehr sehr unangenehm alles :verdutz:
     
  2. Gute Besserung!

    (und sag deinem GG, er soll mal ein Bild davon machen... :nix: )
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    +kreisch* ein foto?????? nieeeeeeeee im leben.. ich werde auch n ur mit handtuch vor dem gesicht dieses haus verlassen.....
     
  4. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    Huch Alex....

    na hoffentlich hat dir da wirkluch NUR ne Mücke oder so reingestochen ...

    Gute Besserung
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Gute Besserung wünsche auch ich Dir

    berichte mal was der doc gemeint hat..

    lg steffi :winke:
     
  6. Morgen!

    Das ist ja heftig! :verdutz:

    Hoffentlich ist es wirklich "nur" ein Stich.

    Wünsche schnelle Abschwellung ;-)
    LG
    Maren
     
  7. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kühl das mal schön!
     
  8. Du Arme- mich hat auch mal eine Muecke ins Augenlied gestochen- in einem Pfadfindercamp- die anderen fanden es super witzig- ich weniger. Ein Photo haben sie natuerlich auch gemacht. Wer den Schaden hat, braucht fuer den Spott nicht zu sorgen- sag ich da nur...
    Lass Dich nicht aerergn :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...