auf die zunge gebissen

ClaudiaGoldberg

Geliebte(r)
hallo zusammen:winke:

mein sohn hat sich heute mittag als er schnell krabbeln wollte auf die zunge gebissen,da er nach vorne gefallen ist.es hat etwas geblutet.jetzt ist ein kleiner riss auf der zunge.es blutet nicht mehr.aber er lässt mich leider nicht genau nachschauen( ist gerade 15 monate alt).ich habe ihm schon was kühles zum trinken gegeben.
was kann ich ihm noch zum kühlen geben was er zulassen könnte.bin selber etwas überfragt.

lg claudia und lucas:???:
 
S

sunshine258

AW: auf die zunge gebissen

ich würd da auch nichts dran machen... das heilt von ganz alleine wieder....

ich hoffe das geht schnell ;)
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: auf die zunge gebissen

Wir hatten dass auch im letzten Sommer. Der Zwerg ist von unserem Bett gefallen beim Spielen und die Zunge war fast durchgebissen. Wir wsind dann ins Krankenhaus gefahren und die haben uns das gesagt, was meine "Vorschreiberinnen" bereits geschrieben haben:

an der Zunge kann man gar nichts machen. Das heilt von selbst. Möglichst breiige Nahrung geben und kein Obst (ausser Bananen) wegen der Fruchtsäure. Das könnte weh tun.

Nach zwei Tagen fing unser Zwerg wieder an zu essen, bis dahin wollte er nur Milch.

Das wird wieder!
 
Oben