auf die zunge gebissen

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von ClaudiaGoldberg, 23. Januar 2008.

  1. ClaudiaGoldberg

    ClaudiaGoldberg Geliebte(r)

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Eschweiler
    hallo zusammen:winke:

    mein sohn hat sich heute mittag als er schnell krabbeln wollte auf die zunge gebissen,da er nach vorne gefallen ist.es hat etwas geblutet.jetzt ist ein kleiner riss auf der zunge.es blutet nicht mehr.aber er lässt mich leider nicht genau nachschauen( ist gerade 15 monate alt).ich habe ihm schon was kühles zum trinken gegeben.
    was kann ich ihm noch zum kühlen geben was er zulassen könnte.bin selber etwas überfragt.

    lg claudia und lucas:???:
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: auf die zunge gebissen

    ne, ich würd da nix machen, das macht die Zunge von ganz allein ;)
     
  3. AW: auf die zunge gebissen

    ich würd da auch nichts dran machen... das heilt von ganz alleine wieder....

    ich hoffe das geht schnell ;)
     
  4. ClaudiaGoldberg

    ClaudiaGoldberg Geliebte(r)

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Eschweiler
    AW: auf die zunge gebissen

    danke schonmal für die antworten.

    lg claudia und lucas
     
  5. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: auf die zunge gebissen

    Wir hatten dass auch im letzten Sommer. Der Zwerg ist von unserem Bett gefallen beim Spielen und die Zunge war fast durchgebissen. Wir wsind dann ins Krankenhaus gefahren und die haben uns das gesagt, was meine "Vorschreiberinnen" bereits geschrieben haben:

    an der Zunge kann man gar nichts machen. Das heilt von selbst. Möglichst breiige Nahrung geben und kein Obst (ausser Bananen) wegen der Fruchtsäure. Das könnte weh tun.

    Nach zwei Tagen fing unser Zwerg wieder an zu essen, bis dahin wollte er nur Milch.

    Das wird wieder!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...