Auf der Spanische Treppe in Rom - Seufz

NicoleW

Geliebte(r)
Schöne Idee dieses Forum.

Also, mein Heiratsantrag sah so aus: Wir hatten diese Reise nach Rom schon lange geplant - eigentlich um Meilen bei Lufthansa Miles&More nicht unnütz verfallen zu lassen.

Und so sind wir vormittags in Rom angekommen, sind ein wenig durch die Stadt gebummelt. Normalerweise bin ich immer diejenige, die Reiseführer liest und Vorschläge und Ideen für die Urlaubsplanung hat, aber diesmal hatte mein Mann (falsch: damals noch Freund) sich ganz fest in den Kopf gesetzt: am Abend müssen wir unbedingt zur Spanischen Treppe.

Auch gut. Wir also erstmal nett essen gegangen. Anschließend standen wir ganz oben an der Spanischen Treppe, er umarmt mich von hinten und fragt plötzlich so ganz nebenbei: "Sag mal, was hälst Du eigentlich davon, wenn wir nächstes Jahr heiraten?" Ich: "Ähhhh, Waaas ??? JAAAAAA".

Und als ob das nicht genug wäre, holt er auch noch eine kleine Schachtel aus der Hosentasche und steckt mir einen Ring an den Finger. Vor lauter Aufregung ist uns der erst mal aus der Hand gefallen aber dann Gott sei Dank auf der Brüstung vor uns liegengeblieben. Nicht auszudenken, wenn der die Treppe runtergerollt wäre !!!!

Ach ja, das ist jetzt auch schon wieder 3 Jahre her.....
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Auf der Spanische Treppe in Rom - Seufz

oh seufz

ja da kannst du glaube ich sehr froh sein einen so elegant sportlichen Antrag bekommen zu haben

LG
Eva
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Auf der Spanische Treppe in Rom - Seufz

Uiiiii, wie schön. Rom ist meine Lieblingsstadt. Deine wohl jetzt auch ;-)
 
Oben