Auf der Spanische Treppe in Rom - Seufz

Dieses Thema im Forum "Heiratsanträge" wurde erstellt von NicoleW, 1. August 2006.

  1. NicoleW

    NicoleW Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Frankfurt
    Schöne Idee dieses Forum.

    Also, mein Heiratsantrag sah so aus: Wir hatten diese Reise nach Rom schon lange geplant - eigentlich um Meilen bei Lufthansa Miles&More nicht unnütz verfallen zu lassen.

    Und so sind wir vormittags in Rom angekommen, sind ein wenig durch die Stadt gebummelt. Normalerweise bin ich immer diejenige, die Reiseführer liest und Vorschläge und Ideen für die Urlaubsplanung hat, aber diesmal hatte mein Mann (falsch: damals noch Freund) sich ganz fest in den Kopf gesetzt: am Abend müssen wir unbedingt zur Spanischen Treppe.

    Auch gut. Wir also erstmal nett essen gegangen. Anschließend standen wir ganz oben an der Spanischen Treppe, er umarmt mich von hinten und fragt plötzlich so ganz nebenbei: "Sag mal, was hälst Du eigentlich davon, wenn wir nächstes Jahr heiraten?" Ich: "Ähhhh, Waaas ??? JAAAAAA".

    Und als ob das nicht genug wäre, holt er auch noch eine kleine Schachtel aus der Hosentasche und steckt mir einen Ring an den Finger. Vor lauter Aufregung ist uns der erst mal aus der Hand gefallen aber dann Gott sei Dank auf der Brüstung vor uns liegengeblieben. Nicht auszudenken, wenn der die Treppe runtergerollt wäre !!!!

    Ach ja, das ist jetzt auch schon wieder 3 Jahre her.....
     
  2. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auf der Spanische Treppe in Rom - Seufz

    oh seufz

    ja da kannst du glaube ich sehr froh sein einen so elegant sportlichen Antrag bekommen zu haben

    LG
    Eva
     
  3. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Auf der Spanische Treppe in Rom - Seufz

    Uiiiii, wie schön. Rom ist meine Lieblingsstadt. Deine wohl jetzt auch ;-)
     
  4. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auf der Spanische Treppe in Rom - Seufz

    schön! :bravo:

    Von so was kann ich nicht mal träumen.... :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...