Auch wir haben es hinter uns gebracht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tulpinchen, 1. Januar 2007.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    ...die erste kindeigene Kurzhaarfrisur. :umfall:

    Gott sei Dank kam ich rechtzeitig hinzu, so daß es Marlene mit ihrer Bastelschere nur bis zu einem fransig schrägen Pony und einer asymmetrischen Seitenpartie geschafft hat. :hahaha:

    :winke:
     
  2. laura kim

    laura kim Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Auch wir haben es hinter uns gebracht...

    :umfall: Ohje das kenne ich das haben wir auch schon hinter uns zum glück hab ich es gleich gemerkt so konnte sie nicht viel abschneiten. Und der Opa konnte ihre Haare schön grade schneiden so das nich viel ab muß
     
  3. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Auch wir haben es hinter uns gebracht...

    :hahaha: :hahaha:

    Und ich habe gestern noch zu Anne gesagt, sie soll laut "NEIN" schreien, wenn eine ihrer Freundinnen Frisör spielen will :nix:

    Gibt's auch ein Foto?
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Auch wir haben es hinter uns gebracht...

    Jo - wir woll`n ein Foto seh`n, wir woll`n ein Foto seh`n, wir woll`n wir woll`n wir woll`n ein Foto seh`n :)
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Auch wir haben es hinter uns gebracht...

    Ich find die Frisur eigentlich ganz schnittig, drum laß ich es einfach so und schneid nix mehr gerade. Sie sieht zwar mit dem Pony ein bißchen ungepflegter aus als mit langen Haaren vorne, aber das wächst ja wieder raus.
    Nach einem Blick in den Spiegel meinte sie übrigens "Mama, ich glaub, ich laß meine Haare wieder wachsen!" *g*

    Immerhin scheint sie sich berufsmäßig schon ein bißchen festgelegt zu haben. Erst im Sommer noch ist sie im Kindergarten dabei erwischt worden, wie sie ihrem Freund (bis dato noch krasse Vokuhila) die Matte hinten abschneiden wollte. Das beste war, daß die anderen Kinder schon Schlange standen und auch alle "zum Friseur" wollten. :hahaha:

    Fotos mach ich morgen. Ich hab hier überhaupt noch etliche auf der Kamera, die ich zu diversen Themen versprochen hatte, aber ich such noch meinen Cardreader.

    :winke:
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auch wir haben es hinter uns gebracht...

    Ach herrjee....
    Bei anderen liest sich das ja immer sehr lustig *ggg*

    Aber bitte lass Inja das NIIIIIEMALS machen! *bettel*

    So, Tulpe und nu ran an den Kartenleser, ich will Bilder!!! Zack Zack....
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Auch wir haben es hinter uns gebracht...

    :umfall: Bei sowas bin ich immer froh Jungs zu haben. Meine kamen auch mal auf die glorreiche Idee, aber der Haarschneider machts schnell wieder "heile"
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...