Auch wieder im Lande!

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Guten Abend Ihr Lieben!

Wir sind seit Freitag Mittag nun auch wieder da und der Urlaub war einfach nur sehr entspannend! Wir waren ja wieder in Duderstadt in einem Familienferienzentrum von Kolping und es hat uns, wie auch schon letztes Jahr, sehr gut gefallen!
Vor allem die Kinder hatten Spass ohne Ende, sie konnten in ihre Gruppen gehen und es waren immer genügend Spielkameraden da!
Mein Mann und ich hatten viel Zeit für uns, wir haben Skip-Bo gespielt, so lange wir wollten, waren in Göttingen, in Bad Sachsa und noch so anderen kleineren Städtchen in der Nähe.
Und gemeinsam mit den Kindern haben wir auch tolle Sachen gemacht, waren wiedermal im Bärenpark, in der Heinz-Sielmann-Stiftung und sind nach Thale auf den Hexentanzplatz gefahren!

Liebe Grüsse, Steffi, froh, wieder zu Hause zu sein, aber auch traurig, dass hier der Alltag einen so schnell wieder einholt!
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Vielen Dank für die nette Willkommen-zurück-Begrüssung bei Euch *g*!

Muss mir wohl mal einen anderen Nick zulegen, damit ich wieder interessant bin!
 
B

Beate

Sei doch nicht so ungeduldig. :)

Also: Welcome back!

Und leg Dir lieber ein Avatar zu, daran erkenne ich jedenfalls die Leute. :D
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Huhu Steffi!

Schön, daß Du wieder zurück bist! :)

Ich find auch, das Doofste am Urlaub ist immer das Wiederkommen und daß ganz schnell alles wieder so ist, als wäre man nie weg gewesen. Ich ärger mich regelmäßig nach jedem Urlaub, daß ich ihn nicht ausgiebig genug genossen habe. :-?

:winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
Steffi willkommen zurück.

Leider ist der Urlaub immer so kurz aber ich hoffe du kannst lange davon zerren.

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Sandra
 
M

MelanieD

Willkommen zurück! Und die wievielte Waschmaschine läuft schon? :bissig: Bei mir waren es diesmal SECHS Stück :nix:


Versuche, möglichst lange von den schönen, erholsamen Stunden zu zehren!

Liebe Grüße
Melanie
 
Oben