Auch was schöne von mir

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Minisister, 18. Februar 2011.

  1. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Auch was schönes von mir

    Jetzt kann ich auch was schönes ganz offiziell berichten...habe gerade eben meine Änderungsvertrag unterschrieben...

    Ab Mai arbeite ich 4 Std. die Woche mehr, ach ich freu mich so das es geklappt hat... das tut unserem Konto gut und mir auch :jaja:
     
    #1 Minisister, 18. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2011
  2. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Auch was schöne von mir

    Na dann herzlichen Gückwunsch!!!

    Hattest du vorher ne halbe Stelle?
     
  3. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Auch was schöne von mir

    Ich arbeite momentan noch 20 Std. ab Mai dann 24 Std. und wenn alles gut geht
    wird dieses Jahr nochmal um 2-3 Std. aufgestockt.

    Habe bewußt bis Stella´s Einschulung gewartet um die Zeiten zu erhöhen. Aber jetzt wo sie in der Schule und OGS ist, geht das perfekt. Dazu kommt das Ralf im Juni ja dann auch endlich mit seiner Abendschule fertig ist und somit die Nachmittage an denen ich bis 16 Uhr arbeite gut abgedeckt sind.
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Auch was schöne von mir

    Dann passt ja alles prima!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...