Auch noch ein Bauchbild

Andrea3030

Dauerschnullerer
Hallo,

ich wollte Euch auch noch ein Bild zeigen von meiner Kugel. Ich habe glatt schon einen Bauchumfang von 118 cm u. will echt nicht mehr. Der Bauch ist so empfindlich, das der richtig weh tut, wenn ich irgendwo gegen stoß, was leider ständig vorkommt, wenn ich z. B. spüle oder so. Und diese blöden Streifen sind leider auch noch mehr geworden. Dafür habe ich dieses Mal irgendwie echt nur Bauch bekommen.

Chiara liebt meinen Bauch jedoch u. cremt ihn mir ein, küßt ihn u. streichelt ihn ständig. :)
eba00455704f00000052.jpg


Ansonsten hatte ich gestern auch nochmal einen Termin bei meiner Ärztin u. der Muttermund ist noch fest geschlossen, trotz aller Vorhersagen weil ich ja schon seit der 29. Woche Wehen habe. Also heißt es noch warten.

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
AW: Auch noch ein Bauchbild

Wow :prima: eine stolze Kugel hast Du da :) und eine ganz liebe Tochter :herz: *schmelz*

Weiterhin fröhliches Kugeln
wünscht Tami70
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Auch noch ein Bauchbild

Oh, wie schön, kann nur hoffen, dass Noah auf ein zweites auch so süß reagiert! ;-)
 

Lumax

Familienmitglied
AW: Auch noch ein Bauchbild

Hi,
ein klasse Foto!!!
Da haben wir wohl den gleichen Bauchumfang :)
Bei mir tut sich auch überhaupt nichts. Ich muß am Montag wieder zum Dok, aber unsere Zicke senkt sich überhaupt nicht, trotz schöner Wehen.
Meine Ärztin hat schon gesagt, daß ich mich wieder auf einen Kaiserschnitt einrichten soll.

LG
Simone
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Auch noch ein Bauchbild

Wow, das nenn ich mal eine Kugel!!!!! :respekt: Und du trägst sie wirklich komplett nach vorne. Sonst sieht man dir echt nix an. Von hinten denkt man bestimmt nicht dass du hochschwanger bist, oder? Aber von der Seite dann schon :wink:

Deine Tochter kümmert sich aber echt sehr lieb um dich und deinen Bauch! Klasse! :prima:
 
Oben