Auch ne Frage zu Caillou ....

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder eins eurer Kinder.

Jan möchte jetzt lernen Schuhe zuzubinden und zwar genau mit diesem Vers mit dem Caillou es auch gelernt hat. Irgendwas mit nem Häschen das um den Baum hoppelt etc. :umfall:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Auch ne Frage zu Caillou ....

Ich glaube, das war so: Du bindest eine Schlaufe und "das ist der Baum" und mit dem anderen Schnürsenkel "und das kleine Häschen läuft um den Baum und springst in seinen Bau" und steckst den Schnürsenkel durch die Schlaufe. So ähnlich war das.
Ich kann aber auch morgen mal in Ruhe danach suchen (haben viele Cailloufolgen aufgenommen ;-) )

:winke:
Sabine
 

Heidi

coole Mama
AW: Auch ne Frage zu Caillou ....

Hallo!

Ja, Sabine hat recht, genauso geht der Vers.


:winke: Heidi
 
D

Dini

AW: Auch ne Frage zu Caillou ....

Stimmt, so war er !

Heute kam die Folge im TV !
 
Oben