...auch mal wieder News von uns...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Babuu, 22. Dezember 2008.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuu ihr lieben!

    Heute stand bei uns wieder eine VU auf dem Programm....nachdem wir letzte Woche drauf verzichtet haben.....

    vielleicht hat jemand ja die Felsbrocken purzeln gehört...

    Ich wiege inzwischen sage und schreibe 52,7 Kg mit Klamotten :hahaha::umfall: ...heißt ich hab bald 10 Kilo mehr drauf :bravo:

    ....uuuuuuuuuund, was noch viel wichtiger ist....

    Maya (ja der Doc hat auch nochmal geschaut und es ist nix drangewachsen :heilisch:) hat eeeendlich wieder aufgeholt :herz: :bravo:
    Inzwischen hat sie ein Schätzgewicht von 2145 g und die Messwerte waren ungefähr der Woche entsprechend.
    Das erklärt vielleicht meine höllischen (Dehnungs-)Schmerzen der letzten Woche, und die "Ruhe" in meinem Bauch, die mir teils echt schon Sorgen gemacht hat...
    aber der Bauchmaus gehts gut- das ist die Hauptsache!!

    Ich hab meinen Doc dann auch gefragt ob ich jetzt ruhigen Gewissens mal wieder mehr aufstehen darf....uuuund, ich darf mich langsam wieder etwas mehr bewegen :bravo: - eeendlich!!

    Für die Feiertage habe ich für den Notfall eine Überweisung ins KH bekommen.
    Ich hoffe ich werd sie nicht brauchen...ich werd ggf. nochmal mit der Hebi sprechen ob sie Urin und Blutdruck + CTG "zwischen den Tagen" kontrollieren kann...meine Leberwerte sollten ja alle 1-2 Wochen abgenommen werden...aber von heute hätte es wegen den Feiertagen wenig Sinn gemacht...

    ansonsten hab ich am 09.01.09 meinen nächsten Termin bei meinem FA....da wird dann schon die Cerclage gezogen :umfall:
    Am 02.01.09 steht dann noch auf anraten von meiner Hebi und meinem Doc ein "Vorstellungstermin" in der Klinik hier um die Ecke an...sicher ist sicher, falls es schnell gehen muss....
    ansonsten habe ich am 12.01.09 einen Termin in meiner Wunschklinik zum erneuten Doppler und der "Geburtsentscheidung"....

    Leider ist er mir meiner Erkältung nach wie vor nicht zufrieden.
    Inzwischen sind es 3 oder sogar 4 Wochen und ich bin sichtlich erschöpft davon.
    Meine Hausärztin ist durch meine Unverträglichkeiten auch ziemlich übervorsichtig....wobei mein FA gemeint hat wir sollten endlich auf ein AB umschwenken...
    bei der HÄ muss ich also heut oder morgen noch vorbei :umfall: ....

    .........

    und jetzt ist es gar nicht mehr lange....
    im Fall der Fälle sind es noch 5 Wochen....:umfall:
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: ...auch mal wieder News von uns...

    Wow, so einen Schwangerschaftskrimi hab ich hier noch nicht miterlebt :bussi:

    Aber ich freu mich, dass es so gut gelaufen ist und drück weiterhin die Daumen :prima:
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ...auch mal wieder News von uns...

    Babuu,

    hättest Du gedacht, das Du so weit kommst???

    Ich schau gerade auf Deinen Ticker und lese 34ssw!


    Sollte deine Maus jetzt kommen, hast du vielleicht auch nur noch 2-3 Wochen Kinderklinik vor Euch. Das ist doch nicht lange oder?

    Aber nun schaft Ihr es auch noch weiter:jaja:
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: ...auch mal wieder News von uns...

    och wie schön :bravo: Ich freue mich, dass Ihr aus dem KH wieder raus durftet und noch mehr freue ich mich zu lesen, dass es der Kleinen so gut geht. Weiter so. Chaka. Ihr schafft die restliche Zeit nun auch noch! :bussi:
     
  5. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: ...auch mal wieder News von uns...

    Danke ihr lieben! :bussi: ....

    ...ich dafür schon bei Aliyah :rolleyes: ....

    ..ich könnt ja fast wetten wir gehen über Termin :umfall::hahaha:

    Im Moment ist die GMH-Länge noch über 4 cm...aber halt weich (was aber nicht untypisch ist und auch nichts weiter aussagt)...

    mal schauen wie es nach lösen der Cerclage und dem vermehrten "aufstehen" sein wird!! Aber nach ziehen der Cerclage sind wir dann ja auch schon 36+0...

    erstmal ist jetzt noch meine Erkältung dran...
    SOOO könnt ich die Maus jetzt nicht bekommen...
     
  6. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: ...auch mal wieder News von uns...

    WOW , toll !!
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ...auch mal wieder News von uns...

    Toll. :-D Siehste jetzt haben wir nich mehr lang :achwiegu:

    Ich bin ja mal gespannt wer von uns als erstes Babykuscheln darf.

    lg
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.325
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: ...auch mal wieder News von uns...

    Oh man wie schön zu lesen! Das freut mich total für dich! Ich hatte die Tage schon an dich gedacht und gehofft, dass es dir und der Bauchmaus gut geht! Das ist doch richtig schön, dass sie so aufgeholt hat!

    Die letzten Wochen schafft ihr auch noch! :bravo:

    Ich wünsch dir schöne ruhige Feiertage!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...