...auch mal wieder ne VU!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Babuu, 20. September 2010.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    ...nach 3 Wochen "Pause" (ich glaub so langsam hat sich der Doc dran gewöhnt dass ich nicht so oft kommen mag :nix:)...

    Dem Beerchen gehts prima- absolut zeitgerecht entwickelt (M. war ja immer viel zu klein), eben wieder etwas zierlich (Brustkorb/Bauchmaße)...aber wo soll es auch herkommen :hahaha::heilisch:
    Geschätztes Gewicht (und mein FA lag bei M. bis auf 90g richtig) 1565 g :bravo:, CTG unruhig aber unauffällig....uuuund, ich glaube sie sieht ihren Schwestern ziemlich ähnlich :nix:.

    Mir gehts ansonsten auch recht gut (wobei der Doc doch gerne ne HHH befürworten würde) und ich kann nach wie vor ganz anders genießen als bei M.
    Gewicht ist bei 53,8 kg- also hab ich 10-12 Kilo zugenommen...und der Blutdruck ist wie immer zu niedrig, aber ok.
    Wehen hab ich auch hin und wieder, aber nichts ernstes....hab auch gar nicht weiter nach der GMH-Länge gefragt.
    Meine Grippe wird besser, auch wenn wir von "gut" noch weit entfernt sind...

    tja, und dann wird nun nach einem sehr langen Gespräch doch ein KS angestrebt. Es sind inzwischen einfach noch Dinge aufgetreten bei denen mein Doc eher die Empfehlng KS ausspricht.
    Wünschenswert wäre 38+0 (vorher dann möglicherweise KS in einer Klinik mit Kinderklinik), allerdings wird man abwarten (müssen) wie sich mein Becken und meine KS-Narbe entwickeln.

    Die Zeit rennt, der Zeitpunkt wann wir kuscheln dürfen rückt immer näher....und ich hab immer noch nichts vorbereitet :nix: :umfall:....
     
  2. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: ...auch mal wieder ne VU!

    Liebe Bea,

    das klingt doch alles sehr positiv, ich freu mich sehr für euch das ihr es so weit geschafft habt.
    Schön das es dem Beerchen gut geht und das sie so gut entwickelt ist.
    Ich hoffe du findest noch Zeit um alles für´s Beerchen und zum entspannten Kuscheln vorzubereiten.
     
  3. runninghorse1973

    runninghorse1973 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Mal hier und mal dort...
    AW: ...auch mal wieder ne VU!

    Bea, das hört sich doch alles prima an - weiter so:bravo:, bald ists geschafft :jaja:!
    Sag mal, die wievielte Sectio wär das dann für dich?
     
  4. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: ...auch mal wieder ne VU!

    Oh das klingt wirklich gut :herz:
    Ich bin sooooo gespannt auf die Bauchbeere!
     
  5. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: ...auch mal wieder ne VU!

    Danke ihr lieben :bussi:

    Das wäre dann "erst" mein 2. KS...
    na mal schauen was die nächsten Wochen bringen.
    Ich hab seit einer Weile ziemliche Beckenschmerzen und seit kurzem meldet sich meine KS-Naht :umfall: (laut Aussage des FA viiiiel zu früh)...somit wird sowieso aus vorsichtsmaßnahmen eine Resectio angeraten :umfall:...Sectio ist also eigentlich zu 95% sicher....
    es kommt halt dann nur auf die nächsten Wochen an wie, wann und wo....
     
  6. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ...auch mal wieder ne VU!

    Mönsch Bea, nun habt ihr doch noch so lange Zeit geschafft! Und ich wünsch dir dass ihr es noch ein wenig weiter schafft. Ich kann mich noch gut an deine Zitter-Threads erinnern und nun wird alles gut. :bravo:
    Und wenn der GMH kürzer geworden wäre dann hätte es der FA gesagt.
    Weiter so!

    Liebe Grüße
    Annette
     
  7. Newbie

    Newbie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bei Osnabrück
    AW: ...auch mal wieder ne VU!

    Schön das es euch soweit gut geht.
    Ich hoffe das Ihr bis zum Ende durchhaltet, meine Daumen sind gedrückt.

    Alles gute weiterhin :)
     
  8. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ...auch mal wieder ne VU!

    Boooah, so groß schon! :bravo::umfall:
    Und fein hast du zugenommen :bussi:, das find ich toll!
    Alles wird gutgehen, bald hast du deine Beere im Arm :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...