auch mal ne frage hab

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Markus, 21. Oktober 2005.

  1. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    phillip, unser kleiner, wird zur zeit regelmäßig und kurz nach fünf wach. dann sitzt er in seinem bettchen und protestiert, da ihm langweilig ist. damit moritz nicht munter wird, schnapp ich ihn und bringe ihn immer zu uns ins bett. meist schläft er an auch weiter. aber in seinem bettchen bleibt er nicht - versucht man es, protestiert er nur um so lauter und macht moritz wach. hat jemend einen tipp, was machen mit so einem frühaufsteher? :schnarch: :?
     
  2. Hm, Markus, unser kleiner mann ist erst 10 Monate alt, also wird der Vergleich wohl hinken.

    Aber Pascal hat das auch phasenweise, dann müssen wir ihn auch mit rübernehmen, wo er sich auch mehr oder minder beruhigt. Wir haben gerade so eine Zeit hinter uns.

    Wir haben Pascal nun die 10-Minuten Schlafpausen. die er über Tags so gerne machte,genommen. Seitdem schläft er besser nachts.

    Also grundsätzlich würde ich den Tagschlaf verkürzen, nach und nach.

    Was anderes fällt mir auch nicht ein...

    So, nun zurück zu meinem G4...
     
  3. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    naja, ohne mittagsschlaf ist phillip am abend etwas unausgeglichen ;-) und ich gerade am WE auch :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...