auch mal jammern muss...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 29. Januar 2008.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    oh man, nicht nur das die Kids sich wieder ständig mit Erkältungen, Bindehautentzündung und Co rumplagen, nene die Muddi darf auch wieder ran.

    Weiss gar nicht wie viele Erkältungen ich seit dem Winter schon hatte. Schätzungsweise so alle 2-3 Wochen. Mein Chef wird reich an mir :(

    Seit heute nacht habe ich auch wieder wahnsinige Ohrenschmerzen, leider kenne cih auch das schon und befürchte wieder eine MOE. :-(

    Sitze hier nun nach Ibuprofen mit einem Zwiebelsäckchen und es wird nicht besser.

    Warum nehme ich eigentlich die Pille noch? Wegen den ständigen INfekten und AB´s wirkt die eh nimmer :nein:

    Oh manno, ich habe keinen Bopck mehr...

    Sandra
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: auch mal jammern muss...

    :tröst:
    Arme Sandra,
    ich drück dich mal und wünsche dir ganz ganz schnell gute Besserung. Hoffentlich wird es schnell besser.
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.837
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: auch mal jammern muss...

    Oh je,

    wie bei uns heute Nacht um 04:00 konnte ich nicht mehr und habe mir auch ne Ibuprofen 600 eingeworfen, nachdem die dann um 04:30 endlich gewirkt hatte konnte ich noch ein bischen schlafen, so ein brutales Stechen an den Ohren. Wahnsinn.

    Gute Besserung Euch
    Su
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: auch mal jammern muss...

    Uiiiiiiiiiiiiih! Ohrenschmerzen sind seeeeeeehr fies...


    Schnell gute Besserung an Dich und alle anderen Kranken!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...