Auch mal jammern muss

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rebecca, 15. August 2007.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Mädels (und Jungs :zwinker:),

    mir geht es heute mehr als bescheiden. Fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht.
    Es fing gestern leicht mit Halsschmerzen an, ganz plötzlich. In der Nacht gegen 02:30 Uhr bekam ich dann Schüttelfrost, die Halsschmerzen wurden schlimmer und mir tat auch sonst alles weh.
    Nachdem ich dann Aspirin Complex genommen habe, konnte ich kurz nach 3 wieder etwas schlafen.

    Heute morgen ging dann so gar nichts. Bei der kleinsten Anstrenung tat mir alles, ich konnte Vincenzo nicht mal hochheben.
    Zwischenzeitlich wurde mir wieder heiß und kalt.

    Ausgerechnet heute ist mein Mann um 07:30 Uhr zu einer Verleihfirma gefahren, um zu arbeiten.
    Normalerweise hat er die letzten Tage Alessia in den KiGa gebracht und ich Vincenzo.

    Tja, heute mussten das meine Schwiegis übernommen :( Ich habe mich von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr noch mal hingelegt, aber wirklich besser geht es mir nicht.

    Wenn es morgen nicht besser ist, werde ich wohl zum Arzt gehen :umfall:

    Menno ... alles Mist.

    EJpddWnb

    Liebe Grüße

    Rebecca
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Auch mal jammern muss

    :tröst:

    ICh schick dir mal ganz viel heilkraft rüber und wünsch dir gute Besserung.
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Auch mal jammern muss

    Danke :(

    Wenn die Gliederschmerzen nicht wären, wäre das alles nur halb so schlimm. Es zieht und piekst in jedem kleinsten Knochen. Ich kann nicht mal richtig sitzen, muss mich gebeugt halten.

    Und niemand da, der sich um mich kümmert und mich betüddelt :(
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Auch mal jammern muss

    :tröst:

    Gute Besserung von Krankenlager zu Krankenlager!!!

    :bussi:
     
  5. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Auch mal jammern muss

    Rebecca, ich würde lieber gleich heute zum Arzt gehen - das klingt mir sehr nach einer Streptokokken-Angina. Je eher man die behandelt, umso besser - und umso schneller fühlst Du Dich auch wieder gut.
    Liebe Grüße, Anke
     
  6. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Auch mal jammern muss

    Tja, heute geht das nicht mehr. Heute ist Mittwoch, die Ärzte haben nur bis 12:00 Uhr auf.
    Bleibt mir nichts anderes übrig als bis morgen zu warten.

    Liebe Grüße

    Rebecca
     
  7. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Auch mal jammern muss

    *kamillenteeundwärmflascherüberreich*

    Gute Besserung...


    :winke:
     
  8. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Auch mal jammern muss

    scheint gerade rumzugehen, im Bekanntenkreis liegen derzeit einige mit diesem Symptomen flach :-?

    ich wünsch dir gute Besserung

    Stephanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...