Auch mal Fotos von meinen Tieren

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Melanie und Lea Marie, 11. Januar 2004.

  1. Hallo

    ich möchte auch mal unsere Tiere vorstellen.

    als erstes unser Hund Thommy der ist jetzt 5,5 Jahre alt und wir haben ihn vom Bauernhof geholt- wo er mit seinen ´Geschwistern im Schweinestall( ohne Schweine) gewohnt hat :eek: :?

    Thommy ist sehr lieb zu Lea und als Lea noch im Kinderwagen lag hat er sehr gut aufgepasst das keiner zu nahe am Wagen kam den ich nicht kannte

    Thommy mag es immer bequem
    [​IMG]

    [​IMG]

    Thommy im Schnee- er liebt den Schnee
    [​IMG]


    Unsere ehemalige Katze Emma- wir mussten sie leider nach 1 Woche wieder abgeben da Lea gegen die Mietze eine Allergie hatte- sie hat kaum Luft bekommen
    [​IMG]


    Von der Meerschweinchen muss ich noch Bilder machen

    Ich hoffe Euch gefällt mein kleiner Wauzi
     
  2. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Süß...sieht aus als würde er sich vieles Gefallen lassen :-D

    Wie unser Kater...
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ein richtig süßer Strubbel :jaja: !
     
  4. Thommy im Schnee sieht genial aus, wie ein riesen Schneeball *g*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...