Auch in Niedersachsen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Davids_Mama, 10. März 2006.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    können wir mal unsere Kinder per Schlitten in den KiGa bringen. :nix:


    Ich hab aber so langsam die Nase voll vom Schnee......

    LG Kathrin
     
    #1 Davids_Mama, 10. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2006
  2. AW: Auch in Niedersachsen....

    so schaut es hier auch gerade aus...

    und das will nicht aufhören zu schneien.
    man gut das die kinder sich wenigstens darüber freuen können
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auch in Niedersachsen....

    Und ich will heut noch nach LG um morgen mit dem Zug nach Stade zu fahren. Ich hab zwar Winterreifen aber der Straßendienst fährt Bleckede zu letzt an hab ich das gefühl.
     
  4. Elli 1506

    Elli 1506 Familienmitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Homepage:
    AW: Auch in Niedersachsen....

    Bei uns ist die ganze weiße Pracht bereits verschwunden...nach dem Schneechaos vom vergangenen Feitag, na ja traurig bin ich nicht darüber, aber der ständige Regen ist auch nicht das wahre:nix:

    LG Marina:winke:
     
  5. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auch in Niedersachsen....

    Mit dem Schlitten geht es bei uns leider nicht, da zu weit weg.

    Aber im Kiga haben sie einen Rodelberg

    Gruss
     
  6. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Auch in Niedersachsen....

    Ich glaub in unserem teil von Niedersachsen war der Schlittenkauf eine absolute Fehlinvestition.
    Bei uns beginnt es abends wie wild an zu schneien bis zum Morgen dann geht es in Regen über und weg ist die ganze Pracht.
     
  7. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    AW: Auch in Niedersachsen....

    Dieses Jahr hätt ich auch 'nen Schlitten gebrauchen können, so viel Schnee hatten wir lange nicht mehr.
    Aber der Schlitten steht noch bei meinem Ex, und der schafft es nichtmal, wenn er Franzi bringt, ihn mit einzuladen, so müssen wir immer nur so in den Schnee. Aber Franzi reicht es schon, wenn sie einfach in der weißen "Pracht" rumtoben kann.

    Liebe sonnenhungrige Grüße
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Auch in Niedersachsen....

    Bei uns spinnt das Wetter zzt. völlig.

    Gestern und vorgestern nur Regen, heute angenehme Temperaturen und nun habe ich vorhin das bei wetteronline.de gesehen
    http://www.wetteronline.de/NRW/Hagen.htm

    Sonntag :piebts:

    LG
    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...