Auch ich wurde beeiert

Saso

.. gesucht und gefunden..
Hallo liebe Henne
leider hab ich es nicht eher geschafft zu vermelden das auch Dein Päckchen, sicher und heile am Samstag bei mir eingetroffen ist.:umfall:
Ich habe mich tierisch gefreut und das schöne Kerzenglas hat nun einen Ehrenplatz auf unserem Esstisch. Die Kinder bedanken sich auch sehr für die vielen rosa Eier. Ich habe bereits eine schöne Tasse Schokolade :zeitung: und ein Nougatei am Sonntag morgen genossen. Der Rest ist in meiner Geheimschublade unter Verschluss.
Vielen, vielen Dank noch einmal.
Tja wer Du bist hab ich leider noch nicht rausgefunden, oder habe ich einen Tip übersehen? Ich suche weiter.

Hier mal die Bilder für alle anderen, damit ihr wisst worüber ich mich so gefreut habe:


IMG_0366.jpg

IMG_0367.jpg

IMG_0368.jpg
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Auch ich wurde beeiert

Wie schön!

Das mit dem Eierkerzenlicht ist ja auch eine wunderschöne Idee!
 
E

Enie

AW: Auch ich wurde beeiert

Liebe Mella, schau doch nochmal, Deine Henne hat Dir auf der Karte einen Hinweis hinterlassen - das seh ich ja von hier mit Röntgenblick durch die Karte durch... :hahaha: ... nee Quatsch, Deine Henne lässt Dir sagen, Du sollst da nochmal gaaanz genau schauen. :cool:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Auch ich wurde beeiert

Ich bin zu blöd.
Danke Eva für den Tip.
Mal ganz vorsichtig fragen:

Blümchen hast Du mich so wundervoll beeiert?
 
Oben