Auch ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nini und Lilli, 23. Dezember 2009.

  1. Nini und Lilli

    Nini und Lilli Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bremen
    Ich habe es endlich geschafft, alle Geschenke sind verpackt und mein Wohnzimmer sieht aus als hätt ich dem Weihnachtsmann beim Geschenke verpacken geholfen. :crazy:
    Zum Glück krabbelt Natalie noch nicht.
    Die habe ich gerade noch gebadet, damit sie Morgen beim Fest schön duftet :)
    Nun quitscht sie fröhlich vor sich her (sie ist heiser, irgendwie süß)
    Wir feiern bei meiner Mutter und wir haben auch das Pech das Heiligabend gearbeitet wird.
    Meine Mutter hat frühschicht und ihr Mann spätschicht. Ich glaube mein Bruder muss auch arbeiten.
    Weihnachtsessen ist also ab 21 Uhr und wann die Bescherung ist, weiß noch keiner... :hahaha:

    Euch allen fröhliche Weihnachten, ein besinnliches Fest und feiert schön, soweit ihr könnt

    :achwiegu:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...